iPod-Kauf: Apple.com oder Amazon.de?

dalamma

dalamma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Ich will mir den iPod nano mit 2 GB kaufen.
Aus österreichischer Sicht liegen zwischen den Bestellpreisen bei Apple.com und Amazon.de ca. € 9,-.
Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich nicht bei Apple.com bestelle? Vor allem betreffend späteren Reklamationen?
 
Bei Apple könnteste ihn dir noch gravieren lassen :) ansonsten denke ich, dass Apple bei Problemen der bessere Ansprechpartner ist.
 
Bei Apple könnteste ihn dir noch gravieren lassen :) ansonsten denke ich, dass Apple bei Problemen der bessere Ansprechpartner ist.

:D An die Gravur hab ich schon gedacht. Ich bestelle aber für meinen Bruder - und der will keine.

Das mit Apple als besseren Ansprechpartner ist natürlich ein gutes Argument. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen?
 
Ich hab gedacht Amazon liefert keine iPods und Zubehör mehr nach Österreich?? Oder hat sich da schon wieder was geändert?
 
Ich hab gedacht Amazon liefert keine iPods und Zubehör mehr nach Österreich?? Oder hat sich da schon wieder was geändert?
Tatsächlich! Insofern aber komisch, da Amazon.de beim Preisvergleich von Geizhals.at angeführt wurde.
Somit hat sich das Thema natürlich erledigt.
 
Zurück
Oben Unten