IPOD Kapazität

L

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe auf meinen IPod Musik und ein paar Photos draufgeladen. Merkwürdigerweise zeigt er mir aber an, dass noch 13GB "Anderes" drauf sein müsste. Ich habe aber keine Ahnung was das ist!

Ich muss dazusagen, dass ich die Musik dirket auf den Pod gezogen habe. Sprich nicht über Itunes, sondern direkt auf das Volumen!

fg basti
 
Tja, dann ist die Musik das "Andere". Nur wenn Du sie über iTunes importiert hast, kannst Du die Musik auf dem iPod anhören und sie wird auch als Musik angezeigt.
 
Ja, lösch am besten alles was du ohne iTunes draufgezogen hast und mach es damit nochma.. Hoffentlich sind die Sachen alle im Stammverzeichnis oder hast du die irgendwo verteilt aufm iPod?
 
Zurück
Oben Unten