Ipod kann nicht komplett aktualisiert werden

Diskutiere mit über: Ipod kann nicht komplett aktualisiert werden im iPod Forum

  1. Allmaechtiger

    Allmaechtiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2005
    Problem: ipod 30 GB neuestes modell zuerst an winrechner als volume freigegeben=kein problem ca 22 GB belegt
    jetzt alles auf meinen mac kopiert in itunes importiert=kein problem
    ipod versucht zu aktualisieren= bricht nach ca 6,5 GB ab
    Fehlermeldung:Kopierversuch fehlgeschlagen......Dieses medium ist weder lesbar noch beschreibbar
    auch nach ipod update und zurücksetzen am mac
    es scheint als kriege ich die 22GB die mit winrechner genutzt worden sind nicht "frei"
    wenn ich ihn jetzt an den winrechner anschließe ist die bibliothek leer
    wer hat eine lösung?
     
  2. saftladen

    saftladen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2005
    Das Problem hatte ich am Mac bei der letzten Synchronisation auch. Music etc. hat er einwandfrei gemacht, aber bei den Fotos hat er dann ebenfalls gemeckert. Ich wollte gern den FAT32 formatierten iPod "zwischen beiden Welten" als mobile Platte nutzen können.
    Ich hab den iPod dann schliesslich mit der letzten iPod-Software auf dem mac komplett geplättet, neu formatiert und alles wieder neu aufsynchronisiert. Bei mir geht jetzt alles wieder - versuch es einfach noch einmal...
     
  3. Allmaechtiger

    Allmaechtiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2005
    @saftladen: danke dass du deine erfahrung geschildert hast
    in diesem fall lag das problem scheinbar woanders:
    Aktualisierung bleib immer beim gleichen Lied hängen mit der erwähnten eigentlich nicht zur Lösung passenden Fehlermeldung.
    Lösung:Habe festgestellt, dass ohne dieses eine Lied die Aktualisierung klappt.
    Das Lied läßt sich ohne Probleme mit iTunes abspielen aber nicht aktualisieren.
    Nach mehreren iTunesabstürzen ließ es sich in anderes Format umwandeln und auf den iPod übertragen.
    eigentlich einfach...........hat mich aber ganz schön Nerven gekostet........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche