iPOD kann nicht beschrieben werden !

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von waldeis, 28.12.2005.

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hi,
    mein iPOD Video macht zur Zeit etwas Ärger. Seit ich in iPhoto mehrere Fotos abgelegt habe in verschiedenen Ordnern bringt iTunes beim Beenden der Foto-Aktualisierung "ab und zu" (also nicht immer) eine Fehlermeldung "...kann nicht beschrieben werden..".

    Der iPOD ist Windows formatiert - könnte es daran liegen ?

    Wie kann ich den iPOD am einfachsten zurücksetzen und im Mac OS Format formatieren so das ich ihn neu syncen kann ?

    (hierzu muß ich ja kein backup oder ähnliches am mac machen, da ich ja alles in itunes habe, richtig ?)
     
  2. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Nimm den updater auf dem Mac. richtig ist alles in itunes gespeichert und die Fotos in IPhoto.


    MfG benjamin
     
  3. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.08.2005
    update vom mac aus!
    und wenn du deinen iPod sowieso nur via mac syncst, kannste ihn getrost mit hfs+ formatieren - die daten musste ja ned sichern, hast ja alles am mac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen