iPOD kann nicht aktualisiert werden, die Datei oder das Verzeichnis kann nicht gelese

V

VeloSolex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
iPOD kann nicht aktualisiert werden, die Datei oder das Verzeichnis kann nicht gelesen werden....sagt iTunes wenn der iPOd angeschlossen wird. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die 1500 Titel retten kann????
 
was fürn ipod? angeschlossen an was? was fürn itunes?
bisschen dürftig dein thread, was?
 
iPod als Volume ansprechen

Wenn dein iPod als "Volume" konfiguriert ist kannst du deine Musik eventuell retten, wenn die Festplatte nicht beschädigt ist.
Über das Terminal findest du unter "/Volumes/iPodName/iPod_Control/Music" 50 Ordner die deine Musik enthalten. Die Musik ist nicht sortiert, das erledigt aber iTunes wenn sie vorher schon mit ID3-Tags versehen war.
 
Zurück
Oben Unten