iPod - Kalenderfunktion am PC?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Poppi, 20.03.2005.

  1. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hallo,
    weiß jemand ob es für den pc auch sowas gibt wie für den mac den ical und den isync?? ein freund von mir hatte sich ein ipod gekauft und wollte gerne den "kalender" im ipod nutzen. nun weiß ich nur das man das mit dem ical und dem isync für den mac machen kann, aber beim pc bin ich überfragt. vielleicht weiß ja einer von euch ob und wo es sowas gibt!!

    Vielen dank im voraus
    Poppi
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Soweit ich weiß geht das nicht. Es gibt weder iCal (noch Pendant) noch iSync (noch Pendant) für Windows.
     
  3. morten

    morten Gast

    http://outpod.stoer.de/

    OutPod synchronisiert Outlook Daten...
     
  4. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Danke erstmal, werde ihm das dann mal weiter geben. hoffe das funktioniert auch. ;-)
     
  5. dj_deity

    dj_deity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    "outlook" gibts ja auch fürn mac. heisst da halt entourage oder so ähnlich und kann auch irgendwie mitm ipod kurzgeschlossen werden hab ich mal gelesen.
    aber das schönste an der ganzen geschichte ist ja im moment für mich persönlich: mich interessierts nichtmal was man mit nem ipod am pc machen kann =)
     
  6. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    ich denke mal man wird das gleiche machen können wie am mac, nur wie ist die frage??!!!!
     
  7. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Probiert mal Sunbird aus, das hat eine iCal Funktion, die blendent mit dem iPod funktioniert. Man muss die ics Dateien allerdings von Handkopieren!
    MP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Kalenderfunktion
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
  4. PAP
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.682
  5. marcma
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    960