+++iPod Kalender Einträge doppelt+++

A

Atze Amore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
vielleicht habt ihr von folgendem Problem schon gehört.
Wenn ich in iCal einen Termin anlege, der zwischen 2 Tagen liegt (z.B. 20h bis 8h morgens), dann zeigt mir der anschließend syncronisierte iPod zwei Termine an. An beiden Tagen 20-8 Uhr.
Komisch! Wer kennt die Lösung???
Das gleiche passiert übrigends beim Dashboard Widget iCal Events...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst doch sonst immer alles... help wanted!
 
Da es sich bei dem Termin um zwei Kalendertage handelt, wird er im iPod auch als zwei Termine angesehen.
Das liegt aber schon an iCal. Da geht ein Termin auch nur bis 23:59 Uhr des einen Tages. Ansonsten ist es ein Termin über mehrere Tage, der aber flächendeckend angezeigt wird.
Der iPod kann das eben (noch) nicht.
 
Zurück
Oben Unten