ipod kabel am harman kardon drive + play

netmikesch

netmikesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
727
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich brauche hilfe beim finden eines iPod Anschlusskabels an mein harman / kardon drive + play (version 1)

laut handbuch handelte es sich bei dem kabel um ein (zitat):
iPod Kabel (3m): 8-PIN Mini DIn (M) Stecker auf iPod Connector

leider wurde mir vor einiger zeit ipod samt original-kabel aus dem auto geklaut und seither herrscht stille in meinem auto :(

scheint nicht sehr vebreitet zu sein - denn ich konnte bislang keine bezugsquelle finden (sofern es sich nicht sowieso um ein spezielles harman-only kabel handelt..?!)
 
wie hastn du das eingebaut dass man das samt kabel klauen kann? frag beim hersteller nach...
 
wie hastn du das eingebaut dass man das samt kabel klauen kann? frag beim hersteller nach...

das gerät, ipod samt kabel waren im handschuhfach untergebracht.
ich nehme an, jemand hat nach dem ipod gegriffen und das kabel dabei mit herausgerisssen.

ich bin zwischenzeitlich über einen thread in der bar fündig geworden.
 
aso ok, ich hab das alles schön unterm radio versteckt und nur das ipodkabel im handschuhfach.
Aber gut wenn du ersatz gefunden hast :)
 
Zurück
Oben Unten