iPod jetzt kaufen?

So, hab mir eben den weißen mit 30 GB bei amazon bestellt.

Bin schon ganz gespannt. Hatte ihn bisher erst einmal im MM in der Hand....wirkt schon cool :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf :)
 
Danke!

Ich bin ja ein Nasenbär...wunder mich schon, warum ich keine Versanbestätigung bekomme, bis ich merke, dass mein mit bestelltes 3,- Euro Buch 14 Tage Lieferzeit hat. *aufdieStirnklatsch*
Gleich mal gelöscht...hoffentlich merken sie´s gleich bei amazon...Mist aber auch...grummel....
 
habe den schwarzen 30 gb ipod video auch bei amazon bestellt. unschlagbar günstig.
und ich liebe ihn !!!
 
Desi schrieb:
Revolver-Gürteltasche.... ok das muss wieder was für Kerle sein :D

Kerle? Nichts von Calamity Jane oder Thelma und Louise und Bonnie und Clyde gehört? :cool:

Ich nenne das Teil so. Man kann den iPod locker wie einen Colt rausziehen, bedienen und wieder reinstecken :D
 
Wenn Apple heute nicht vorstellt, dann werde ich wohl auch meinen 34 EUR-Gutschein einlösen müssen und den video nehmen...
 
Juhuu....iPod is angekommen. War in der Mittagspause daheim und hab ihn gleich mal an den iMac angeschlossen....tja, das wars dann auch "Do not disconnect" :rolleyes:
Jetzt muss ich bis heute abend warten.

Is das schlimm, wenn ich den abklemme, bevor er ganz geladen ist? Ich dachte, bei modernen Akkus spielt das keine Rolle mehr...da gäb´s keinen Memory-Effekt?
 
den Datentransfer bei "don't disconnect" kann man durch Klicken auf das "x" im "Progress-Fenster" unterbrechen.

zum M-Effekt:
dieser ist bei Li-Akkus geringer, aber meines Wissens doch noch vorhanden.
 
Du musst ihn in iTunes auswerfen, dann hast du auch eine Ladeanzeige.
Sollte so nach etwa 3 Stunden voll sein, wenn du ihn vorher ausgeworfen hast
 
nur zur info: das "do not disconnect" kommt immer, wenn man den iPod am Pc/mac anschließt ;)
 
Ja, schon. Ich hatte nur Schiß, weil in der Anleitung steht, dass man ihm beim ersten Laden mind. 4 Stunden laden sollte....da hab ich mich nicht getraut ihn wieder abzustöpseln.
 
Habe einen schwarzen 4GB nano erstanden, obwohl ich eigentlich nie meinen mittlerweile 4 Jahre-alten iPod ersetzen wollte...
Er funktioniert allerdings nur noch ohne Deckel (warum auch immer) und nach 30Min Musik ist der (neue) Akku platt.. :( Ich war so stolz, einen der ersten zu haben..

Der kommt jetzt in den Ruhestand.
 
Zurück
Oben Unten