ipod/itunes

malalena_f

malalena_f

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hey, ich hoffe, ich bin hier richtig. ich wollte mal fragen, ob man in itunes die vom computer erkannten musictypen (rock, worldmusic etc.) und anderen charkteristika umändern kann? also wenn ich eine cd einlege und der computer "erkennt" sie als worldmusik - kann ich sie dann theoretisch zum pop umwandeln oder nicht?
hm, klingt sehr kompliziert... vielleicht versteht mich ja wer, wäre super!
thanx.
lena
 
Einfach die Titel markieren, dann Apfel+I drücken, beim Reiter Informationen kann dann die Musikrichtung geändert werden.
 
muchas gracias!
 
Betrachte das mal einfach als "Vorschlag" von iTunes. So liegen die Daten im Netz vor zu der jeweiligen CD. Wenn Du die Songs dann importiert hast, öffnest Du die Informationen (für alle, oder einen Song) und schreibst einfach etwas neues rein. Dann hast Du *zack* eine neue Musikrichtung, oder auch einfach nur die bisher eingetragene geändert.

Nicht lange fragen, ausprobieren. :D

Scratty
 
Zurück
Oben Unten