iPod/iTunes wechsel von OS auf Windows

Diamand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
577
Reaktionspunkte
202
Guten Tage liebe Mac Gemeinde,

ich habe schon gesucht bin aber leider nicht wirklich schlauer geworden. Ich habe meine gesamte Musik immer bei iTunes eingekauft über meinen Mac.
Leider wird der iPodtouch nicht von meiner Harman Kiste erkannt. Meine Überlegung alles auf Windowsbasis zu machen - dann müßte der iPod doch erkannt werden. Oder habe ich da einen Denkfehler? Und was passiert wenn ich den iPod auf Windows umstelle, geht dann meine gekaufte Musik flöten?
Danke für die schnelle Hilfe.

Diamand
 
Diese iPod-funktioniert-mit-Dockingstation-Sache ist eigentlich Firmwareabhängig soweit ich weiß. Die Formatierung dürfte also meines Wissens nicht helfen. Allerdings würde ich es trotzdem zumindest mal versuchen :)
Bei der Formatierung wird deine Musik vom iPod natürlich gelöscht. Aber da du sie gekauft hast, gehe ich davon aus, dass sie sich auch noch auf dem Mac in deiner Mediathek befindet.
Wenn du den iPod dann dauerhaft unter Windows laufen lassen willst, kannst du die Musik auch ohne Probleme nach Windows kopieren. Du müsstest den anderen Rechner dann nur noch für deinen iTunes Account aktivieren. Das geschieht aber ganz einfach per Passworteingabe, sobald du das erste mal versuchst einen gekauften Titel unter Windows abzuspieln.
 
Zurück
Oben Unten