iPod + iTunes und die Akku-Sache

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage bezüglich des iPod nano (1G.) Akkus und zwar habe ich folgende Situation:

Ich habe über iTunes die Lautstärke aller Titel angepasst und die Lautstärkeanpassung auf dem nano deswegen deaktiviert. Dazu habe ich über iTunes den Pegel von allen Musikstücken ein wenig angehoben.
Auf meinem nano habe ich wegen meinen in-ears von Griffin eine Equalizier-Einstellung aktiviert (Mehr Höhen - die Dinger sind was basslastig).

Mich würde jetzt interessieren welcher dieser Einstellungen beeinträchtigen deutlich meine Akku-Laufzeit?!

Denn, ich finde mein iPod läuft im Durchschnitt nicht wirklich lange, trotz Ladegerät, also, er wird nicht hauptsächlich über USB geladen, da steht er vielleicht mal ne halbe Stunde bis Stunde aus Vergesslichkeit drin.

Und mich würde interessieren wie ich mir die Akku-Leistung meines iPods anzeigen lassen kann wie bei den Notebook Akkus, da kann man ja über ein App. ja auch einsehen wie viel Leistung der noch bringt und wann es Zeit für einen neuen ist.

Danke!
Anâki
 
*push*
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten