iPod+iTunes+U2 Spot im deutschen TV gesichtet!

Diskutiere mit über: iPod+iTunes+U2 Spot im deutschen TV gesichtet! im iTunes Forum

  1. Thomac

    Thomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Da zappe ich gerade nichts ahnend durchs TV-Programm und denke bei RTL so: "Hmm... die Schattenmenschen kennst du doch..." Und da lief tatsächlich so ca. um 20:14 dieser Spot:
    ->klick<-

    seit wann macht Apple bei uns TV-Werbung? Wow.
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2003
    Auf RTL II lief der Spot auch gerade. Einfach nur klasse. Nach der iPod Photo Vorstellung surft Apple nur so durch die Print und TV Landschaft. Sogar in den Nachrichten haben Sie die Keynote von Steve gezeigt.
     
  3. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Auf Pro7 kam der auch. so gegen 20:14
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    War das der Song "Vertigo" von U2? Der läuft hier im US-Fernsehen ständig. Und LA hängt voll mit iPod-Werbung.
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    @bebo
    ja, der war das.
    (hier in HH ists auch gelegentlich zugepflastert mit Printwerbung)
     
  6. Thomac

    Thomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Genau das war der Punkt: In den USA ist Apple schon immer TV-präsent, im deutschen TV hat man dagegen zuletzt in den späten 80ern was von Apple gesehen... aber das scheint sich ja seit heute geändert zu haben cumber
     
  7. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Wieso? iTunes wurde auch mal beworben im deutschen Fernsehen. Das war dieser Rip-Mix-Burn-Spot.
     
  8. Thomac

    Thomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Den hab ich höchstens mal auf MTV gesehen, aber nie in den teuren Werbeblocks bei Sendern wie RTL oder Pro7. (Wo auch die Massen erreicht werden)
     
  9. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Ich frage mich nur, warum sie keine Hardware bewerben. Der iMac oder das iBook wären doch passend zum iPod ganz nett und würde sicher zuspruch finden. Mir ist auch aufgefallen, dass Deutschland von Apple sehr vernachlässigt wird. Warum eigentlich? Wir sind eine große Nation, unsere Kaufkraft ist zwar momentan etwas schwach, aber wäre immer noch durchaus attraktiv für Apple. Verstehe ich einfach nicht ganz.
     
  10. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    ... außerdem denke ich sind die iPod+iTunes - spots nicht wirklich geeignet um auf sich aufmerksam zu machen.
    stellt euch vor ihr würdet iTunes und den iPod nicht kennen - was bleibt dann an information noch in dem spot übrig?

    auch die plakatwerbung mit der apple in regelmäßigen abständen deutsche städte zupflastert halte ich für fast unsinnig wenn nur eine ausgesuchte gruppe damit etwas anzufangen weiß :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod+iTunes+U2 Spot deutschen Forum Datum
MP3-Musiksammlung komplett in iTunes importieren - wie geht das? iTunes Gestern um 22:28 Uhr
iTunes 12: Muchos Problemos iTunes Gestern um 21:29 Uhr
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Samstag um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr
iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist iTunes Mittwoch um 07:55 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche