iPod/iTunes = Trojaner

limonenmond

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
iPod/iTunes = Trojaner???

hallo

mit erstaunen habe ich gelesen das ipod/itunes als trojaner fungieren.

...hm was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon, ich war heute live dabei als einem Freund (PC-User) bei Gravis ein 20er iPod-Trojaner verabreicht wurde. banana
 
In diesem Zusammenhang darf man natürlich nicht das Wort "Trojaner" mit
der Brisanz seiner Verwandten im PC-Bereich sehen. Vielmehr ist damit
gemeint, dass die Leute durch den iPod angefixt werden und auf den
Geschmack kommen was Apple Computer betrifft.

;)
 
Der Trojaner würde mir auch gefallen ... Ich will auch einen ... :)
 
Also bei mir war es auch so, dass ich bevor ich den iPod hatte nie auch nur einen Gedanken ans Switchen verloren habe. Seit Montag ziert ein G5 meinen Schreibtisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen muss es richtig "Trojanisches Pferd" oder "Grieche" heißen. Die Trojaner waren damals das _Opfer_, wenn ihr Euch erinnert. (-:

Und ja, Klugscheißer schreibt man immer noch mit 'ß', ich weiß... *g*

scnr
 
Bei mir hat es genau so funktioniert (braves Pferdchen) :D
 
Zurück
Oben Unten