iPod iTunes sync und Regenbogencursor

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
halli Hallo,
ich nutze einen neuen 17 Zoll iMac und einen 3rd Gen. iPod im Dock. Wenn ich ihn in iTunes syncronisiere habe ich des öfteren das Problem, dass der iPod in iTunes zwar auftaucht aber ich oben in der Zeile wo ich sehe, wer gerade angemeldet ist einen Regenbogencursor habe. Wenn ich den iPod dann zurücketze funktioniert es wieder eine zeitlang. Das Problem tritt auch nicht immer uaf.
Ach ja: OS X 10.3.3 (war unter 10.3.2 genau so), alle aktuellen Updates und Firmwares.

ideen?

Danke Euch schonmal,
Oliver
 
Hi,
habe bis jetzt noch immer keine Lösung gefunden. Auch iTunes 4.5 und das dazugehörende iPod Update haben keine Abhilfe gebracht.
Bin ich etwa der einzige mit diesm Problem?

Gruß,
Olli
 
Hallo ich nochmal,
habe bis jetzt noch immer keine Abhilfe gefunden. aktuellste Mac os x version (10.3.4), neuestes iPod update. hat denn sonst niemand das problem?

Gruß
Oliver
 
Zurück
Oben Unten