Ipod Itunes accounts

M

MAR-MAC

Hi,
wenn ich meinen ipod anschließe meckert itunes das bereits 5 itunes accounts für dne ipod angemeldet sind (mir war nicht bekannt das es da eine sperre gibt). Das stimmt auch so, aber wie ändere ich das wie schmeiße ich einen Store account aus der Liste und trage einen anderen ein?
 
ganz einfach

itunes öffnen
oben store>computer deaktivieren
 
Naron schrieb:
ganz einfach

itunes öffnen
oben store>computer deaktivieren
nein ich möchte nicht den computer/mac deaktivieren (weiß gott..) nein ganz einfach nur den ipod.
Ich hab übrigens einen weg gefudnen:
Alle dateien von überflüssiegen accounts auf Cd brennen, in itunes importieren. Dann die DMR geschützten entfernen (ganz aus itunes). Dann habe ich die dateien und kann auch wieder schön alle neue musik überspielen :)
 
MAR-MAC schrieb:
Ich hab übrigens einen weg gefudnen:
Alle dateien von überflüssiegen accounts auf Cd brennen, in itunes importieren. Dann die DMR geschützten entfernen (ganz aus itunes). Dann habe ich die dateien und kann auch wieder schön alle neue musik überspielen :)

.... was für ein Held! :mad:
 
atc schrieb:
.... was für ein Held! :mad:
Entschuldigung ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich habe nur das getan was selbst apple anbietet, über völlig legalen weg. Gleichzeitig bin ich somit mein Problem los geworden die Musik-Dateien nur von einem itunes account stammen sürfen.
Also könntest du mir bitte den Sinn deines posting erklären?
 
iPods müssen nicht aktiviert werden, also kannst du sie auch nicht deaktivieren. Die Fehlermeldung hatte also mit etwas anderem zu tun. Wenn sie wieder auftritt, mach am besten einen Screenshot und stell ihn hier rein. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
iPods müssen nicht aktiviert werden, also kannst du sie auch nicht deaktivieren. Die Fehlermeldung hatte also mit etwas anderem zu tun. Wenn sie wieder auftritt, mach am besten einen Screenshot und stell ihn hier rein. ;)
Naja ich schätze man darf halt nur auf einem Ipod nur songs von 5 verschiedenen itunes accounts benutzen.
 
Du darfst einen Account nur auf 5 Macs aktiviert haben, dazu zählen aber keine iPods.
Wieso hast du überhaupt 5 verschiedene Accounts angelegt?
 
um die Gutscheine von Computer-Bild nutzen zu können :rolleyes: ;)
 
Ren Van Hoek schrieb:
um die Gutscheine von Computer-Bild nutzen zu können :rolleyes: ;)
Ist das verboten? Allerdings darf ich verraten das es sich hier garnicht nur um meine accounts im Deustchen store handelt.
Die im Deutschne Store angelegten ginge an verwante und Freunde.
Schon das man heir gelich wieder als schelchterer Mesnch abgestepelt wird, jetzt weiß ich was mir die letzten Wochen gefehlt hat. :rolleyes:
 
wer hat was von einem schlechten Menschen geschrieben?
Du interpretierst hier viel zu viel rein, ich konnte mich nur erinnern, dass du dir 8 accounts angelegt hast, um die Gutscheine nutzen zu können.
 
Ren Van Hoek schrieb:
wer hat was von einem schlechten Menschen geschrieben?
Du interpretierst hier viel zu viel rein, ich konnte mich nur erinnern, dass du dir 8 accounts angelegt hast, um die Gutscheine nutzen zu können.
Eigentlich wollte ich damit klar machen das für mich das Gespräch beendet ist. Ich möchte nämlich nicht neben den anderen zahlreichen Problemen die zurzeit mein Leben besiedeln noch weitere Finden
 
MAR-MAC schrieb:
Ich möchte nämlich nicht neben den anderen zahlreichen Problemen die zurzeit mein Leben besiedeln noch weitere Finden

Armes Hascherl.
 
Zurück
Oben Unten