iPod ist doch eine Marke

Acid Burn

Acid Burn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo

im Netz finde ich sehr viele Seite wie ipod-gratis.tld & free-ipod.tld ich bin zwar kein spezialist in sachen Recht aber soweit ich weiss ist iPod eine Marke.
Stört es Apple nicht das die Marke im Domain-Namen vorkommt ?

Genauso wie MacUser ist Mac nicht eine eingetragene Marke :confused:

Ciao
Acid Burn
 
Bist Du eigentlich ein Vermttler von Barkrediten zweiter Ordnung, indem Du Vermittler vermittelst? Gibt bestimmt interessante Zinssätze, wenn über Dich so einen Kredit aufnimmt. Was gibt es da so für Margen?
 
Schicke ich dir per PN
 
Acid Burn schrieb:
Genauso wie MacUser ist Mac nicht eine eingetragene Marke :confused:
na und? verkauft MacUser etwa eigene computer, welche die bezeichnung Mac im namen tragen? nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac ist auch ein Vorname davon mal abgesehen... Mac(intosh) mehr nicht... Jeder Rechner heißt Macintosh und nich Mac, so ist das kürzel unter den Anhängern... Und solange Seiten nichts Negatives in hinsicht Apple machen, werden die glaubig auch kaum Rechtliche Schritte einleiten... Sie wären ziemlich dumm das größte Deutschsprachige Apple (Fan) Forum in irgendeiner Form anzugreifen es sei den klar das hier Propaganda etc betrieben wird... Bitte schließen!!!
 
Zaphod3000 schrieb:
Bist Du eigentlich ein Vermttler von Barkrediten zweiter Ordnung, indem Du Vermittler vermittelst? Gibt bestimmt interessante Zinssätze, wenn über Dich so einen Kredit aufnimmt. Was gibt es da so für Margen?
Muss man das verstehen??
Wenn ja, das auch?
Acid Burn schrieb:
Schicke ich dir per PN
Naja ich versteh's nicht. Das hier aber um so mehr
Timebreaker schrieb:
Mac ist auch ein Vorname davon mal abgesehen... Mac(intosh) mehr nicht... Jeder Rechner heißt Macintosh und nich Mac, so ist das kürzel unter den Anhängern... Und solange Seiten nichts Negatives in hinsicht Apple machen, werden die glaubig auch kaum Rechtliche Schritte einleiten... Sie wären ziemlich dumm das größte Deutschsprachige Apple (Fan) Forum in irgendeiner Form anzugreifen es sei den klar das hier Propaganda etc betrieben wird... Bitte schließen!!!

Dem kann ich mich auf jeden Fall nur anschliessen. Wenn ne andere Computerfirma seinen Rechner Mac nennen würde, denke ich das es Stress geben könnte. Solange nicht, halt nicht.
Außerdem konnte ich keine von den genannten Seiten öffnen...
 
In der Sig von AcidBurn war ein Hinweis auf eine Seite. Da ging es um die Vermittlung von Krediten ohne Schufa. Mittlerweile ist er weg.
 
Apple stört es und sie gehen auch dagegen vor, wenn es sie zu sehr stört die Zeitschrift iPodLove aus dem Falkemedia Verlag heißt inzwischen iPod & More, weil der Name iPodLove Apple nicht gepasst hat.
 
Zurück
Oben Unten