ipod ist deaktiviert

M

meinerdeiner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach der Installation von ITunes und ankoppeln des iPod am PC funktionert der iPod nicht mehr. Es erscheint nach dem Einschalten nur die Meldung iPod ist deaktiviert Mit ITunes verbinden. In ITunes erscheint nur Verbindung fehlgeschlagen PIN eingeben. Das Feld mit der PIN taucht im iPod nur sporadisch mal auf passiert aber nach der Eingabe auch nichts.
Wer kann mir helfen!!!!!:confused:
 
Kannst Du den iPod nicht zurücksetzen in iTunes? Vielleicht ein Problem mit dem Verbindungskabel, Wackelkontakt? Mal einen anderen USB-Anschluss versucht? Fragen über Fragen... :noplan:
 
... manchmal hat man das berühmte Brett vorm Kopf. Habe die falsche PIN benutzt und da geht leider nichts.
Danke für die Hilfe.:eek:
 
hab leider das selbe problem ! nur etwas komplizierter habe einen passwort nur tastenfeld taucht nicht auf ! also verbindet es sich nicht mal mitm laptop was kann ich da machen ?
 
Zurück
Oben Unten