IPOD ist da !

der IPOD ist echt ein geniales Teil, bin voll zufrieden. Einen Minuspunkt gibt es aber beim IPOD. Meine Top 100 ist auf dem IPOD leider alphabetisch geordnet und nicht nach meistgespielt :(
 
Habe meinen auch seit heute (auch 4G 40GB) und bin total begeistert - seit Stunden sitze ich hier und packe meine CDs drauf.

...meiner ist übrigens weiß und nicht etwa weis :motz (...)
 
morten schrieb:
...kein gutes Vorbild für die Neuen...
Mensch, morten. Einer muss doch auch als schlechtes Vorbild herhalten. ;)

Und ausserdem will er doch heute noch die 6000 knacken.
Bin mal gespannt, ob er für jede einzelne Socke auch noch einen Thread aufmacht...

Wenn er sich doch auch so reißig freut... :D
 
... gerade die "alte garde" sollte solche Themen eher in der brülle
ausleben .... kopfkratz
 
Dr. NoPlan schrieb:
... gerade die "alte garde" sollte solche Themen eher in der brülle
ausleben .... kopfkratz

Brülle :confused:
 
hurra! meiner is auch da! am samstag um die ecke gekauft :D (ganz schlimm wenn ein apple laden 5min zu fuss erreichbar ist, besonders wenn man im suff heim läuft und mit seinen patschehändchen die scheiben beschmiert...)
jetzt muss ich den shuffle stornieren... der lockruf war einfach übermächtig :)
 
Mauki schrieb:
Ahhhhh, das schlägt dem Fass den Boden aus! Seit 2002 dabei, knapp 6000 Beiträge schwer und kann nix mit Brülle anfangen!

Da hilft nur...

Brülle? Fielmann!
 
Jaja, "Floh im Ohr, Pod in der Tasche"!
 
admartinator schrieb:
Ahhhhh, das schlägt dem Fass den Boden aus! Seit 2002 dabei, knapp 6000 Beiträge schwer und kann nix mit Brülle anfangen!

Da hilft nur...

Brülle? Fielmann!

ach jetzt weiß ich was gemeint ist, die Brüllschachtel. na dann bin ich nie, für sowas habe ich keine Zeit.
 
Für sowas hast du keine Zeit? Du langweilst die halbe Welt mit deinen Belanglosigkeiten, dass einem selbst Valium wie ein unerlaubtes Aufputschmittel vorkommt, und dann hast du keine Zeit???. Glaub mir, wenn es ein launiges Örtchen gibt, dass dir ein kuscheliges Zuhause und eine warme Rheumadecke bietet, dann ist es die Shoutbox. Nenne dich am besten noch in mysty um, dann ist alles gut!
 
Mauki schrieb:
ach jetzt weiß ich was gemeint ist, die Brüllschachtel. na dann bin ich nie, für sowas habe ich keine Zeit.

Nee, niemals! :D^^
 
who cares? :confused:
 
boeser_Mann schrieb:
Nenne dich am besten noch in mysty um, dann ist alles gut!

das hättest du wohl gern bysyr mynn?! :D
 
boeser_Mann schrieb:
Für sowas hast du keine Zeit? Du langweilst die halbe Welt mit deinen Belanglosigkeiten, dass einem selbst Valium wie ein unerlaubtes Aufputschmittel vorkommt, und dann hast du keine Zeit???. Glaub mir, wenn es ein launiges Örtchen gibt, dass dir ein kuscheliges Zuhause und eine warme Rheumadecke bietet, dann ist es die Shoutbox. Nenne dich am besten noch in mysty um, dann ist alles gut!

es bleibt mir doch selbst überlassen, für was ich Zeit habe.

Mal schnell in nem Tread ne neue Antwort lesen und was dazu schreiben, ist ok. Das geht auch noch während der Arbeit. Die Brüllschachtel ist aber eher wie ein Chat und da habe ich einfach keine Zeit und auch keine Lust drauf. Hab zwar auch schon mal was eingetragen, habe aber dann festgestellt das man immer wieder nachschauen muß.

Jeder hat halt andere Prioriäten aber das kann dir ja egal sein.

Außerdem, wenn dich meine Threads langweilen, warum liest du Sie dann :confused:
 
Mauki schrieb:
...
Außerdem, wenn dich meine Threads langweilen, warum liest du Sie dann ...

Manchmal bedarf es des Antlitzes des Elends, um das eigene Glück wert zu schätzen ...!

*hehehe*
 
boeser_Mann schrieb:
Manchmal bedarf es des Antlitzes des Elends, um das eigene Glück wert zu schätzen ...!

*hehehe*

rotfl

Na, wie böse...
 
jaja, immer auf die kleinen :D
 
:D

Jungens nun lasset den Mauki doch mal Mauki sein...
ich finds cool, das sein IPOD (iPod) da ist!! Ich habe mich auch vor nem Vierteljahr ziemlich gefreut...
Mauki war solange maclos und nun: iBook UND iPod... ;-)
Glückwunsch!!
 
Zurück
Oben Unten