iPod - iPhoto - Problem bei Syncro

Diskutiere mit über: iPod - iPhoto - Problem bei Syncro im iPod Forum

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2003
    Hallo,
    ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen ein wirklich ärgerliches Problem mit meinem iPod bei der Syncro.

    Und zwar kann ich einfach keine Bilder mehr aus meiner iPhoto Biblithek auf meinen iPod laden. Bei der Syncronisation kommt der Fehler:

    "Der iPod "XXX" kann nicht aktualisiert werden.Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden."

    Hab die Biblithek von iPhoto schon automatisch neu anlegen lassen und Rechte wurden auch schon repariert. Den iPod habe ich auch schon zurückgesetzt.

    Hätte sonst jemand irgend einen Tipp?

    Vielen Dank
     
  2. Tastentipper

    Tastentipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Wieviel Platz hast du denn noch auf dem iPod?

    Ich bin zwar kein Mac-iPod-Besitzer, weil ich zu Hause nur mit einem Windows-Laptop arbeite und deshalb kein iPhoto besitze, aber als ich kürzlich zum allerersten Mal meinen iPod ausgepackt und angeschlossen habe, hat mir iTunes gesagt, dass Bilder erst zum Schluss hoch geladen werden und dann auch nur, wenn noch genügend Platz ist. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Kann es sein, dass du erst was löschen musst, bevor du neue Bilder hochlädst?

    Vielleicht konnte ich dir ja doch helfen.

    Liebe Grüße
    der Tastentipper
     
  3. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    iPod updater nochmal drüberlaufen lassen .. vllt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche