IPod infrarot Kopfhörer?

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Weiss jemand ob es für das IPod auch infrarot Kopfhörer gibt? Klar, es gibt ja diese normalen mit Funkstation, könnte man ja auch dranklemmen. Aber ich würde gerne infrarot Kpfhörer haben die man sich ins Ohr stecken kann wie die originalen Apple.

Danke schonmal! :confused:
 
Und wo steckste die Batterien hin? Nase? Oder, äääh...

Aber mal im Ernst, mich interessiert das auch. Früher die Infrarot Dinger warn ja grauslig schlecht in jeder Beziehung. Werden die überhaupt noch gebaut?

Dachte, es würde nur noch Funkteile geben.
 
Infrarot??
Soweit ich weiß, muß für Infrarot eine "Sichtverbindung" bestehen bzw. sollte "nix" dazwischen sein.
Wenn ich da an mein Handy denke, und sobald man das Teil 2 cm weiter dreht ist essig mit der Verbindung. Wie stellt ihr euch das mit dem iPod vor?? Ständig vor dem Kopf halten??

Ich bin mir sicher, ihr meint Bluetooth :))

Gruß
Alex
 
Infrarot für Kopfhörer?



rotfl
 
@Alex24 und kurare

Das gabs (gibts?) wirklich mal, infrarot. Für Heimanlagen isses jetzt ebend Funk.

Wenn man den iPod am Körper trägt, dann könnte auch Bluetooth reichen. Aber den iPod ins Wohnzimmer legen und dann mit dem Ohrhöhrer durch die Wohnung marschieren, nee, da nützt das Blaue Gedöhns auch nix.
 
Original geschrieben von Jabba
Wenn man den iPod am Körper trägt, dann könnte auch Bluetooth reichen. Aber den iPod ins Wohnzimmer legen und dann mit dem Ohrhöhrer durch die Wohnung marschieren, nee, da nützt das Blaue Gedöhns auch nix.
 

Das stimmt für ca. 10m Reichweite ist Bluetooth sehr klasse. Aber für alles andere sollte man Funkkopfhörer nehmen. Gibt es überhaupt Bluetooth-Kopfhörer? Wenn ja, von welchem Anbieter? Wie ist die Klangqualität?
 
nimm doch nen iTrip und so'n FM-radio kopfhörer aus den 80ern :D
 
ITrip? Gucke mal... aber Bluetooth Kopfhörer hab ich auch noch keine gesehn! Mich störrt das Kabel irgendwie,und in der Wohnung möchte ich das Ding einfach hinlegen und trotzdem überall hören können.
 
Zurück
Oben Unten