IPod infrarot Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dennz2012, 10.03.2004.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hi!

    Weiss jemand ob es für das IPod auch infrarot Kopfhörer gibt? Klar, es gibt ja diese normalen mit Funkstation, könnte man ja auch dranklemmen. Aber ich würde gerne infrarot Kpfhörer haben die man sich ins Ohr stecken kann wie die originalen Apple.

    Danke schonmal! :confused:
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Und wo steckste die Batterien hin? Nase? Oder, äääh...

    Aber mal im Ernst, mich interessiert das auch. Früher die Infrarot Dinger warn ja grauslig schlecht in jeder Beziehung. Werden die überhaupt noch gebaut?

    Dachte, es würde nur noch Funkteile geben.
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Infrarot??
    Soweit ich weiß, muß für Infrarot eine "Sichtverbindung" bestehen bzw. sollte "nix" dazwischen sein.
    Wenn ich da an mein Handy denke, und sobald man das Teil 2 cm weiter dreht ist essig mit der Verbindung. Wie stellt ihr euch das mit dem iPod vor?? Ständig vor dem Kopf halten??

    Ich bin mir sicher, ihr meint Bluetooth :))

    Gruß
    Alex
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Infrarot für Kopfhörer?



    rotfl
     
  5. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    @Alex24 und kurare

    Das gabs (gibts?) wirklich mal, infrarot. Für Heimanlagen isses jetzt ebend Funk.

    Wenn man den iPod am Körper trägt, dann könnte auch Bluetooth reichen. Aber den iPod ins Wohnzimmer legen und dann mit dem Ohrhöhrer durch die Wohnung marschieren, nee, da nützt das Blaue Gedöhns auch nix.
     
  6. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
     

    Das stimmt für ca. 10m Reichweite ist Bluetooth sehr klasse. Aber für alles andere sollte man Funkkopfhörer nehmen. Gibt es überhaupt Bluetooth-Kopfhörer? Wenn ja, von welchem Anbieter? Wie ist die Klangqualität?
     
  7. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    nimm doch nen iTrip und so'n FM-radio kopfhörer aus den 80ern :D
     
  8. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    ITrip? Gucke mal... aber Bluetooth Kopfhörer hab ich auch noch keine gesehn! Mich störrt das Kabel irgendwie,und in der Wohnung möchte ich das Ding einfach hinlegen und trotzdem überall hören können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod infrarot Kopfhörer
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228