iPod in Mercedes A-Klasse mit Audio 20

R

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von euch einen iPod in der A-Klasse mit dem Radio Audio 20 und dem Original Mercedes Anschlußkit benutzt. Würde mich sehr interessieren, ob da die Bedienung des iPod via Lenkradfernbedienung funktioniert (Interpretenauswahl usw.)
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

rael
 
Im Prinzip ja, aber du siehst nur 7 oder 8 Zeichen und das macht keinen Sinn - hatte ich auch schon überlegt aber die Lösung war mir dann zu "schlecht" - schau mal im http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-b20.html Mercedes Forum nach ;)
 
Ich hab's seit ca. 4 Monaten in meinem C180 und kann mich nicht beklagen. OK, dass mit den 7-8 Buchstaben stimmt, aber ich gucke ja auch nicht ständig drauf, will ja hören und nicht lesen :D. Auch die Lautstärke ist etwas geringer als würde man z.B. Radio hören. Mich stört's nicht weiter, drehe ich eben lauter auf. Fazit: mir gefällt's ausgezeichnet :)
 
Zurück
Oben Unten