iPod in meinem BMW wirklich nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mojive, 13.09.2006.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen 3er BMW Baujahr 2003 Mit Bildschrimnavigation und CD-Wechsler. Ich war heute bei meinem BMW-Händler, weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine iPod-Steuerung einbauen zu lassen, also die originale von BMW. Da wurde mir gesagt, dass das leider beim Radio mit Bildschirmnavigation nicht möglich ist, weil die Anschlüsse da nicht passen.

    Ist das richtig? Welche Abhilfe gibt es da?

    Gruss,
    Mojive
     
  2. seanjohn

    seanjohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    das mag wohl so sein, aber hast du schon mal an die icelink steuerung von denson gedacht? meines erachtens viel genialer vorallem für bmw fahrer weil die bmw radios auch cd text unterstützen und dies von dension so ausgenutzt wird das du auch den titel des liedes oder der wiedergabeliste siehst und nicht nur : CD2 - TR3
     
  3. hurra

    hurra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    10.04.2006
    2003 - dürfte dann E46 sein. gleicher wie ich.

    hab zwar kein navi drin, aber fürs navi gibts auch das icelink kabel.

    googel mal nach icelink. gibts auch fürs navi. sogar mit ladeschale. klasse das ding

    bei mir :


    [​IMG]
     
  4. thorzzzten

    thorzzzten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    hy,

    schau mal bei maxxcount.de , ob du da dein radio wieder findest click

    den jungs ansonsten einfach mal ne mail schreiben. sehr kompetent und freundlich!
     
  5. bigbadhelge

    bigbadhelge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    wie wäre es denn mit dem harman kardon drive+play!?

    klick mal hier . oder hier .

    ist auf den abbildungen sogar rein zufällig in einem 3er eingebaut (e90, aber egal)! ;)
     
  6. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Kann man sone Dingers auch an ein Motorrad klemmen? Das wäre echt cool, weil ich nur ein Motorrad hab... :teeth:


    ;)
     
  7. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Dension icelink funktioniert problemlos. Selbst bei recht komplizierten Bedingungen (Prof. Radio mit 16:9 Navi etc.), ich habe es gerade bei mir in den 530i Touring eingebaut.

    ...es sollte also auch bei Dir im Dreier problemlos einzubauen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2006
  8. FrankSt72

    FrankSt72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.05.2006
    das, was BMW einbaut, ist doch auch das ICELink von Dension, so weit ich weiß
     
  9. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Nein, BMW hat eine eigenes Konzept.
     
  10. snowman

    snowman unregistriert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod meinem BMW
  1. MexMeller
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.528
    falkgottschalk
    26.09.2011
  2. Dino91
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    Dino91
    24.07.2011
  3. Master chief
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.447
    Heavok
    17.02.2008
  4. JomiHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413
    JomiHH
    23.11.2007
  5. schlauebohne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    905
    romys-daughter
    22.05.2007