iPod in iTunes verwenden

S

Sawya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Sorry, ich weiss, dass dieser Post eigentlich wo anders hingehört, aber dort antwortet niemand mehr.

Kann mir jermand sagen, wie ich die Lieder von meinem iPod unter iTunes auf meinem iBook hören kann? Der iPod wird bei mir unter iTunes angezeigt und auch alle Playlists etc. Allerdings sind die Tracks alle blass -> ich kann sie nicht anwählen. Kann das daran liegen, dass ich den iPod bisher nur am PC verwendent habe.

In der iPod Rubrik hat man mir gesagt, dass ich die Lieder unter iTunes einfach anhören kann. Aber wie? Bitte helft mir...
 
Mit iPodViewer kannst du die Titel vom iPod auf das iBook kopieren. Findest du z.B. bei Versiontracker.com

MfG, juniorclub.
 
Hallo,

also wenn ich dich richtig verstehe sind die Songs nur auf deinem iPod und nicht auf deiner Festplatte?
Da wird wohl nur helfen die Songs vom iPod wieder auf die Festplatte zu kopieren.
 
aktiviere unter iTunes, Einstellungen, iPod, den Knopf für Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten.

Jetzt kannst Du die Tracks auf Deinem iPod anwählen und sie werden gespielt.
 
justanotheriPod schrieb:
Hallo,

also wenn ich dich richtig verstehe sind die Songs nur auf deinem iPod und nicht auf deiner Festplatte?
Da wird wohl nur helfen die Songs vom iPod wieder auf die Festplatte zu kopieren.

Nein! falsch!

Natürlich kann man mit meiner oben beschriebenen Methode die Songs vom iPod anhören.
 
Ups,

naja man lernt nie aus.
 
SUUUUPPERR...vielen Dank, jetzt funktionierts endlich...
 
Zurück
Oben Unten