iPod in iTunes verwenden

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Sawya, 03.12.2005.

  1. Sawya

    Sawya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Sorry, ich weiss, dass dieser Post eigentlich wo anders hingehört, aber dort antwortet niemand mehr.

    Kann mir jermand sagen, wie ich die Lieder von meinem iPod unter iTunes auf meinem iBook hören kann? Der iPod wird bei mir unter iTunes angezeigt und auch alle Playlists etc. Allerdings sind die Tracks alle blass -> ich kann sie nicht anwählen. Kann das daran liegen, dass ich den iPod bisher nur am PC verwendent habe.

    In der iPod Rubrik hat man mir gesagt, dass ich die Lieder unter iTunes einfach anhören kann. Aber wie? Bitte helft mir...
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Mit iPodViewer kannst du die Titel vom iPod auf das iBook kopieren. Findest du z.B. bei Versiontracker.com

    MfG, juniorclub.
     
  3. justanotheriPod

    justanotheriPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Hallo,

    also wenn ich dich richtig verstehe sind die Songs nur auf deinem iPod und nicht auf deiner Festplatte?
    Da wird wohl nur helfen die Songs vom iPod wieder auf die Festplatte zu kopieren.
     
  4. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    aktiviere unter iTunes, Einstellungen, iPod, den Knopf für Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten.

    Jetzt kannst Du die Tracks auf Deinem iPod anwählen und sie werden gespielt.
     
  5. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Nein! falsch!

    Natürlich kann man mit meiner oben beschriebenen Methode die Songs vom iPod anhören.
     
  6. justanotheriPod

    justanotheriPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Ups,

    naja man lernt nie aus.
     
  7. Sawya

    Sawya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    SUUUUPPERR...vielen Dank, jetzt funktionierts endlich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen