iPod in gefahr!

cune

cune

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi!

heute habe ich gehört, dass das meist gestohlenste objekt in london der...man sage und staune...der iPod ist.....
is irgendwie fast unglaublich....naja....damit darf man sagen,
dass apple ein staatsfeind ist, da sie neue "diebe" ausbilden....*lol*

schönen abend noch

ps.: also nehmt in london besser nicht die iPod kopfhörer
 
Tipp:
einfach in London die weissen Kopfhörer benutzen, aber einen alten Sony-Walkman dranhängen, so einen ganz dicken.
Dann den Dieb filmen un hier im Forum posten. Lacher garantiert... :D

cheers the_prince
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser ist es die Kopfhörer verwenden und eine Rattenfalle in der Tasche haben.:D
 
Schade um die Kopfhörer. Ist schon ne traurige Welt, wenn man nicht mal mehr mit nem iPod rumlaufen kann, ohne das man Angst haben muss, dass man ausgeraubt wird.
 
7eleven schrieb:
Schade um die Kopfhörer. Ist schon ne traurige Welt, wenn man nicht mal mehr mit nem iPod rumlaufen kann, ohne das man Angst haben muss, dass man ausgeraubt wird.
einfach andere kopfhörer nehmen....zum glück (und das is wohl der einzigstegrund, der dagegenspricht), hab ich kein iPod
 
Zurück
Oben Unten