iPod In-Ear

Diskutiere mit über: iPod In-Ear im iPod Forum

  1. Pear

    Pear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    29.07.2005
    hallo,

    hab zu Weihnachten von meiner Freundin die iPod In-Ear Kopfhörer geschenkt bekommen. Nun natürlich die Frage: Taugen die was? Würdet ihr sie behalten oder zurückgeben und dafür lieber andere kaufen?

    Ich habe meine Musik größtenteils mit 128 bzw. 192 kbit/s importiert und höre eigentlich alles, oft elektronische jedoch nie klassische Musik.

    Ich weiß da gibt es bestimmt schon einige Threads im Forum. Aber ich will ja nicht, dass euch so kurz vorm Jahreswechsel langweilig wird ;)

    vielen Dank schon mal für die Hilfe

    gruß pear
     
  2. Jubai

    Jubai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2006
    ipod in-ear kenne ich nicht. welche in ear ich dir aber empfehlen kann sind die ETYMOTICS die gibt's auch in einer variante speziell für den ipod :)
     
  3. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    31.03.2006
    Die Apple In-Ears sollen nicht das Gelbe vom Ei sein.

    Geb sie zurück und hol dir die Sennheiser CX300, die hab ich auch seit Weihnachten und bin total begeistert vom Klang.
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Ich habe wiederum nur gutes von den Apple In-Ears gehört,mich aber fur Creative entschieden(gibts in schwarz)
     
  5. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Also ich hab die in-ears. Ich finde sie zumindest deutlich besser als die normalen iPod-ear-buds. Wichtig ist, dass man sie auch wirklich in-ear benutzt, also wirklich reinhauen die dinger. Haben meiner meinung nach deutlich mehr dynamik als die normalen. ich habe allerdings keinen vergleich zu den genannten modellen.
    ich finde preis-leistung absolut zufriedenstellend.

    Grüße
    Tiescher
     
  6. Pear

    Pear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    29.07.2005
    nun ja, die ETYMOTICS sind wohl eine "leicht" andere Preisliga ;-)

    die Sennheiser sehen nicht schlecht aus. muss mal schaun, was die so kosten.

    aber noch mal zu den ipod in-ear: gibt es wirklich nur schelchtes über diese zu berichten?
     
  7. Pear

    Pear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    29.07.2005
    @tiescher: was hörst du so für musik?
     
  8. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    31.03.2006
  9. Jubai

    Jubai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2006

    du, es lohnt sich aber! schau: du gibst so viel geld für deinen mp3 player aus und willst doch auch dass dann guter sound rauskommt? teste mal die etymotics - einfach super die teile! machen komplett dicht und die bässe :) *schwärm*
     
  10. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2003
    hmm so alles mögliche, die ganze bandbreite eigentlich. viel so achtziger und solche sachen.

    wie sagt man im schwabenland: em gschenkte gaul, glotzt mer net ins maul.

    Soll heissen, wenn man was geschenkt bekommen hat, soll man nicht so genau hinsehen, sondern sich freuen.

    Viele Grüße
    Tiescher
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche