iPod - In-Ear Headphones

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von janwlecke, 19.01.2005.

1. janwlecke

janwlecke Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.11.2004
    Hallo,

ich muß mal einen Frust über die In Ear Headphones loswerden. Hab inzwischen das zweite Paar und bis an und für sich gut damit zufrieden. Leider geht mir noch einigen Monaten immer der linke Hörer kaputt. Kommt auf einmal nichts mehr raus oder nur noch ganz leise. Keine Ahnung woran das liegt. Ich behandel die Dinger eigentlich ganz vorsicht. Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?

2. stellan

stellan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.01.2005
    Hab bisher selbst keine Erfahrung, aber eigentl. nur positives gehört. Wenn bei dir aber immer der gleiche Hörer kaputt defekt ist, ists wohl ein Qualitätsproblem beim Kopfhörer!

3. faxefaxe

faxefaxe MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.12.2004
    In diesem Fall kann es eigentlich nur an Deinem Ohr liegen :p

konstruktiv kann ich nichts beitragen, da ich auf sony umgestiegen bin. understatement in schwarz.

4. requierme

requierme MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.10.2004
    hallo grüß dich,

ich habe die dinger auch aber die fallen immer wieder, bei mir, trotz wechselstöpsel raus! außerdem leiten diese dinger nicht nur die musik direkt ins ohr sondern auch jeglicher kontakt mit den kabeln kommt wie beim dosentelefon bei dir am ohr an ;-)! von einem defekt kann ich nicht reden, da die guten dinger bei mir so gut wie nicht in gebrauch waren! ;-) kauf dir aber lieber andere! gibt wirklich bessere!

gruß marco

5. Heidegeist

Heidegeist MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.05.2003
    Vielleicht liefert der iPod auch einen zu hohen Gleichspannungsanteil von seiner Verstärkerstufe an den Ohrhörer. Dann Glühen irgendwann die Spulen und es müßte jeder Ohrhörer kaputt gehen. Experte in sowas bin ich aber auch nicht.

6. Martin Bond

Martin Bond MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.09.2004
    hab mir die teile gestern gekauft und bin riesig enttäusch, was den klang angeht. kann nur hoffen, dass die defekt sind, da die bässe total fehlen und gegenüber der standardhörer (iPod Photo) richtig müll sind.

7. prof_delta

prof_delta Gast

@MartinMovE

Das dachte ich zum Anfang auch.
    Drück die Dinger mal richtig ins Ohr; das rummst dann ordentlich.

Mir passen sie leider nicht; keiner der Adapter, das passiert aber wohl vielen.
    Ist halt der Nachteil, wenn man keine europäischen Durchschnittsohren hat. :)

8. freek

freek MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.04.2004
    Ich hab das gleiche roblem mit den standartkopfhörern von apple :(
    die gehena uch immer wieder kaputt, mal störgeräusche, mal is der bss ganz weg.
    ich werd mir wohl andere zulegen müssen :(

9. NQUISITOR

NQUISITOR MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.08.2003
    Ich tippe mal ihr habt die Lautstärkebegrenzung ausgehebelt und 'überbelastet' die Teile? Ich habe jetzt schon fast 1 jahr die Apple In-Ear und bin sehr zufrieden.

10. adifuchs

adifuchs MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.01.2004
    Meine sind auch kaputt, zumindest einer. Lautstärkenbegrenzung? Gilt doch meiner Meinung nach nur in Westeuropa. Dann müßten die in usa ja ständig kaputt sein.....?

Die Seite wird geladen...