iPod im Saab 9-3 mit Infotaiment 300

K

Konstantin2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Liebe MU-Community,

nächste Woche bekomme ich mein neues Auto und möchte gern wissen ob schon jemand Erfahrungen mit der folgenden Kombination gemacht hat:

Saab 9-3 (2006er Modell) mit dem Infotaiment-System 300. Es ist eine 3,5-Klinke-Buchse vorhanden. Reicht das um meinen iPod dranzustöpseln und Musik zu genießen oder benötige ich noch weiteres Zubehör?

In meinem bisherigen Wagen (auch Saab 9-3 aber nicht Infotaiment 300) habe ich ein icelink verlegen lassen. Funktioniert wunderbar!

Ich würde mich freuen wenn es hier ein paar Saabfahrer gäbe, die auf meine Frage eine Antwort wissen!

Grüße
K.
 
Ich bin zwar kein Saabfahrer, allerdings funktioniert das ganze direkt ohne weiteres Zubehör(außer halt den Klinke-Klinke Stecker, aber das ist wohl klar)..

Ich kenne das ganze aus dem 1er BMW.. Mich würde daran nur stören, dass man die Liederauswahl nur über den iPod treffen kann..
 
Zurück
Oben Unten