iPod im Mediamarkt -Preis?

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Kurz, weiß jemand zufällig was ein iPod 30GB im Mediamarkt zurzeit kostet? Muss nur wissen wie viel Geld ich morgen brauche :)
Danke!
 
289 Euro, also UVP.
 
Soviel kostet er bei Apple, bei mediaonline kostet er 260€, ich meine ihn auch für günstiger im mediamarkt gesehen zu haben. Bist du dir sicher?
 
bei mediaonline kommen aber bestimmt nochmal ein paar euro versand drauf...
 
Media online und Mediamarkt haben nix miteinander zu tun. Ruf morgen einfach an, denn die Preise sind auch von Markt zu Markt unterschiedlich ;)

289 im Apple online-Store.
 
290 kostet er glaub ich bei uns im MediaMarkt
 
Hi rappy,
ich habe mir am Freitag einen iPod Vidoe 30GB bei MediaMarkt zum Geburtstag gekauft.Er war, wie Du schon meintest, 10 Euro billiger als im AppleStore.
Also genau 279 Euro.
Nun weißt Du wieviel Geld Du brauchst.

Gruß
yellow1
 
Was bei Mediamarkt?
Den kauft man im Apple Store!!!
Bei Media Markt gibts damit nur Streß...
 
Bartimäus schrieb:
Was bei Mediamarkt?
Den kauft man im Apple Store!!!
Bei Media Markt gibts damit nur Streß...

Genau, die funktionieren nämlich anders :rolleyes:
 
Bartimäus schrieb:
Was bei Mediamarkt?
Den kauft man im Apple Store!!!
Bei Media Markt gibts damit nur Streß...

Ich kauf sowas da wo es am günstigsten ist. Man kann überall Pech mit nem neuen Gerät haben...
 
MediaMarkt Mannheim iPod 30GB 259€ das war der Preis im Dezember ;)
 
Hab jetzt bei Amazon bestellt. 269 Euro inkl. Versand ist wohl das Günstige was man bekommen kann. Trotzdem danke für die Antworten.
 
marc2704 schrieb:
Er hat nach dem Preis gefragt :rolleyes:

und? soll er doch anrufen... die nummern stehen da alle... muss er nur eine stadt in seiner nähe auswählen..


edit: gute wahl. amazon ist tausendmal besser als diese bekloppten im media-markt zu unterstützen...
 
Bartimäus schrieb:
Was bei Mediamarkt?
Den kauft man im Apple Store!!!
Bei Media Markt gibts damit nur Streß...

WIDERSPRUCH: auch wenn ich nicht der Fan MM bin, sind sie meist doch sehr kulant wenn was ist. Zu Weihnachten Nano 8Gb gekauft. Clickwheel sitzt schief. Ohne murren zurückgenommen.

es kann auhc anders sein...
 
Bedenke: Bei Apple kannst du dir eine Botschaft reingravieren lassen und dich so von der späteren Versuchung, ihn weiterzuverkaufen, befreien ;)
 
Zurück
Oben Unten