iPod im Koma

mybook

mybook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Hallo community,
ich wende mich mit einer Frage an euch und erhoffe den breakthru.
5 GB Fw 1.2.6 Kaufdatum 12/02

Problem:Fällt nach längerem Standby, ca. 1 Woche nicht genutzt, ins Koma.Ein anschließen an verschiedene Rechner,iMac G4/iBook indigo/iMac G3 über einen jeweils über 48 Stunden dauernden Zyklus ergab auch unter Einsatz verschiedenster Firewirekabel keine Wiederbelebung.Lediglich mein Apple-Händler konnte ihn nach 2 Tagen am iMac G4 wiederbeleben,jedoch an unseren Mac´s´funktioniert nichts. Mein anderer iPod 5 GB aus 2001 lädt einwandfrei an allen Rechnern und mit jedem Kabel sogar im Auto (Fw 1.2.6).

Es wäre doch gelacht bzw. traurig wenn es nicht einen unter euch gäbe der mir den heissen Tip geben könnte. Haut mir eine Menge Antworten rein,BITTE clap

P.S. P.S.
Nach einer Neuinstallation meines OS funktioniert wieder alles einwandfrei.Vermutlich habe ich mir irgendetwas zerschoßen.HURRA!carro
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den iPod mit einer Tastenkombi wiederbeleben. Ca. 5 Sek. lang Abspieltaste (die kleine runde in der Mitte) und (grübel) entweder wars die obere oder die untere Taste (mal ausprobieren) zusammen drücken. Dann erwacht er wieder. Das Problem ist seit der neuesten Firmware nicht mehr bei mir aufgetaucht. Außerdem den "Halt" Knopf drücken, das hilft auch ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten