iPod im Dok?

shire

shire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
397
Reaktionspunkte
27
Hi!

Ich hatte meinen iPod gestern im Doc laden lassen und ihn dann einfach drin gelassen. Heute wollte ich ihn aktivieren, aber:

1. Der Akku war fast leer.
2. ich mußte die Sprache neu eingeben.

Wenn das Gerät einen Tag in der Hülle liegt (Hold aktiviert) habe ich es ganz oft, dass das Klicken beim drehen des Rades immer wieder da ist, obwohl ich es doch ausgeschaltet habe.

Ist das normal ?

Bye.
 
Das mit dem Klicken habe ich auch! :rolleyes:
 
shire schrieb:
Hi!

Ich hatte meinen iPod gestern im Doc laden lassen und ihn dann einfach drin gelassen. Heute wollte ich ihn aktivieren, aber:

1. Der Akku war fast leer.
Hast du das Dock an den Mac angeschlossen und ihn ausgeschaltet? dann wird die iPod-Batterie nämlich leergezogen. Entweder Pod aus dem Dock nehmen oder Stecker abziehen.
 
Thomac schrieb:
Hast du das Dock an den Mac angeschlossen und ihn ausgeschaltet? dann wird die iPod-Batterie nämlich leergezogen. Entweder Pod aus dem Dock nehmen oder Stecker abziehen.

Oder den Mac im Standby lassen, dann dürfte das auch nicht passieren.
 
@ shire.

Ich habe ganau das gleiche Problem, mich regt das tierisch auf.
 
Hi!

Okay. Dann ist das kein Bug, sondern nen Feature.;-( Der Rechner war übrigens ganz aus.

Das mit dem kompletten Reset nervt irgendwie schon. Hat er gerade schon wieder gemacht. Jedesmal Klicken 'aus' und die Sprache neu ist blöd. Einschicken bringt wahrscheinlich nix. Die würden den iPod mit 'kein Fehler gefunden' bestimmt wieder zurück senden.

Hm.

Bye.
 
Es ist afaik kein Feature, sondern ein Bug. Aber ein Hardware Bug bei manchen Macs. Die schalten den Firewire Port nicht richtig aus, deshalb leert sich der iPod.

Es betrifft afaik nur manche Modelle, was habt ihr denn für Macs?
 
Wenn dein mac aus ist, dann wird der nicht geladen. iss voll murks.
 
Ich Habe Den Gleichen Fehler, Und Habe Meinen Ipod Eingeschickt, Mit Dem Resultat Das Er Mit Der Meldung Zurückkam, Das Der Ipod Inerhalb "normaler" Paremeter Läuft Und Somit Nicht Defeckt Ist. Also Frei Nach Dosen Manier Das Ist Kein Bug Sonder Ein Extra :)
 
Zurück
Oben Unten