iPod im Chrysler (Auto)

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Die Frau will jetzt auch die Vorzüge eines iPods geniesen.
Ich würde gerne in die Runde fragen, wie Ihr das am besten gelöst habt, den iPod im Auto zu nutzen. Bis jetzt hat sie noch keinen und somit ist natürlich auch die Frage, welcher am besten angeschlossen werden kann. Beim Auto handelt es sich um einen 2 Jahre alten Chrylser Voyager. Kennt Jemand eine gute Lösung oder einen guten Anbieter? Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüsse von der Elbe.
 
Alle iPods der 3G, 4G und 5G sowie der Nano und der Mini haben den Dockanschluß. Für diesen sind die komfortabelsten Lösungen erhältlich, bei denen der iPod geladen wird und direkt über das Autoradio gsteuert wird (z.B. Dension oder Blaupunkt ), je nachdem ob Du ein Originalradio oder ein Blaupunkt Radio hast. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer die Radios für Chrysler herstellt....
Eine andere Anschlußmöglichkeit bietet Harman/Kardon

Ich habe meinen 3G iPod über den Line-Out des Docks an meinen Blaupunkt CD-Radio angeschlossen. Ein Kabel, das dann anstatt eines CD-Wechslers angeschlossen wird, bietet einem einen AUX-IN. Das Kabel kostet unter 10 Euro...

iTrip und sonstige Anschlußmöglichkeiten solltest Du über die Suche finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ab diesem jahr gibt es eine autointegration für alle chrysler-modelle (wurde letzte woche auf der keynote von steve jobs so angekündigt). dies soll auch für die modelle ab 2002/2003 so sein...also einfach mal beim händler nachfragen...das wird sicherlich die sauberste lösung sein...
 
Zurück
Oben Unten