Ipod im BMW

Moin,

wenn BMW für Dich keine Lösung anbietet, wie sieht es denn mit dem Drive+Play von Harman Kardon aus? Wenn es optisch in den Innenraum passt, finde ich diese Lösung "sehr" genial!


Gruss razorcut
 
badmiller: Ich hab das serienmäßige Boost CD, samt Wechsler, am harman/kardon System hängen.

Orcas#13: Wie gesagt; ich hab die BMW-Lösung nicht verbaut. Aber laut Anleitung, die ich mal gelesen hab, soll man halt spezielle Playlists anlegen, die Mini1, Mini2,.. etc. heißen. Diese lassen sich dann vom Radio oder vom Lenkrad aus ansteuern.


IceLink haben viele meiner Mini-Kollegen, und die sind alle begeistert davon. Bei Mini werden auch Titelnamen angezeigt. Allerdings nur für Facelift Modelle, bei den alten Radios ist das nicht möglich.


Das Drive and Play find ich persönlich auch recht ansprechend. Aber, wie razorcut sagte, es muß reinpassen. Ich hätte z.B. keinen verünftigen Platz für das zusätzliche Display.
 
Hallo,

also der aktuelle 1er und 3er (L2-Reihe) haben einen AuxIn und für diese 2 Fahrzeuge sind auch die BMW Ipod Connectors anschließbar/einbaubar.

Bei nem aktuellen 5er (E61 - alte L4 Reihe) gibt es zur Zeit meines (internen) Wiessens nach leider keine Möglichkeit den IPod direkt mit BMW Original Zubehör anzuschliesen. Ich kann mich zwar täuschen aber ich bin mir ziehmlichst sicher das es nicht geht.

Zur Not einfach mal die BMW Niederlasung München (Frankfurter Ring) vielleicht auch Telefonisch befragen. Wenn dies nicht wissen dann nochmal bescheid sagen und ich frag nochmal intern weiter.

MfG
Matthes
 
hmm leider hab ich nicht die mega coolen sau teuren klanglösungen von bmw :D sondern nur eben den einfachen radio.
sieht also so aus als würde ich ihn einfach nur anschließen und das wars dann...
oder gibts noch ne lösung?
 
Dennis77 schrieb:
bOrcas#13: Wie gesagt; ich hab die BMW-Lösung nicht verbaut. Aber laut Anleitung, die ich mal gelesen hab, soll man halt spezielle Playlists anlegen, die Mini1, Mini2,.. etc. heißen. Diese lassen sich dann vom Radio oder vom Lenkrad aus ansteuern.

Die ganze Bibliothek kann man wohl auch noch anwählen.
 
Zurück
Oben Unten