IPod im Betrieb hängen geblieben

MMeyer

MMeyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen IPod 1.Gen. 5GB von einem Kumpel gekauft. Jetzt passiert es schon mal, das dieser mitten im Wiedergabemodus erst zwischen Titeln hin und her springt wahllos und dann einfriert, sprich kein Ton mehr, Displayanzeige friert ein und keine Taste mehr Reaktion zeigt (Hold-Funktion natürlich deaktiviert).
Ist dieses Problem bekannt, oder ist eine Rep. a) möglich b) erschwinglich und c) ratsam?
Würde mich über eine Starthilfe freuen, im Voraus schon einmal Danke.

Markus:confused:
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, als Beispiel ein Reset oder überprüfen der Festplatte.

Schau mal hier

Gruss
Franz
 
Danke, hat geholfen

Original geschrieben von KAISERFRANZZ
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, als Beispiel ein Reset oder überprüfen der Festplatte.

Schau mal hier

Gruss
Franz
 

Danke, habe mir die genannten Artikel durchgelesen und lasse gerade die Ohren hängen.
Gehe ich davon aus, dass die Festplatte hin ist, stellt sich die Frage, ob man bei einem Austausch derselbigen, auch direkt eine größere einbauen kann?
Könnte dann ggf. bei eBay eine kaufen und wechseln.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten