iPod im Badezimmer

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
gibt es Lautsprecher für den iPod (am besten zum "reinstellen" in das Gerät) die ich auch im Badezimmer laufen lassen kann, also welche die Spritzwassergeschützt sind und mit Akku/Batterie laufen.
 
Wollte da nicht letztens noch wer sein PB mit in die Wanne nehmen?

Hmmm guck doch mal bei www.arktis.de da hab ich letztens noch eine komplett wasserdichte Hülle gesehen mit passenden Ohrstöpseln, da kannst sogar noch beim duschen aus erster Hand Musik hören =)
 
Moin
ist zwar nicht ganz billig und geht nur über Stecker - Kabel, aber da dürfte das PAL von Tivoli eine super Wahl sein. Ist zwar Mono, aber klingt meiner Meinung nach besser als Bose und Co!
Das Gerät ist (spritz-) wasssergeschützt. Es gibt auch eine iPal Variante in iPod - weiß

Schaus Dir mal an. Ich habs sleber für Bad, Urlaub usw. Auch super zum Mitnehmen, da es einen Acku hat und Radio in super Qualität.

Kermet
 
Mh also ich mach des über n Airport extreme des im schrank ist mit sprinzwasser geschützten Boxen *g* Funktioniert auch super
 
grünspam schrieb:
da kannst sogar noch beim duschen aus erster Hand Musik hören =)

Auf die Idee bin ich wirklich noch nicht gekommen! Die 10 Minuten Dusche am Tag komme ich auch ohne iPod aus ;)
 
Airport Express hab ich auch, nur eben sind das und der Lautsprecher nicht spritzwassergeschützt.
Kann mir wer sagen inwieweit da überhaupt was passieren kann, wenn ich die beiden Sachen im Badezimmer inne Steckdose stecke. Es würden keine Wassertropfen rankommen, nur höchstens Wasserdampf durchs Duschen.
 
kane1896 schrieb:
Airport Express hab ich auch, nur eben sind das und der Lautsprecher nicht spritzwassergeschützt.
Kann mir wer sagen inwieweit da überhaupt was passieren kann, wenn ich die beiden Sachen im Badezimmer inne Steckdose stecke. Es würden keine Wassertropfen rankommen, nur höchstens Wasserdampf durchs Duschen.

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich habe auch ein Radio im Bad, dem passiert nichts. :)
 
Wir haben in der WG ebenfalls ein iPal im Bad. Ist schick, bei Bedarf lassen sich iPods anstöpseln und der Akku hält lang.
 
Ich frage mich immer, was so mancher im Badezimmer für Planschorgien veranstaltet. ;)
Ein Radio oder ne Anlage in der anderen Ecke des Zimmers sollte das tägliche Duschen (hinterm Duschvorhang) auch überleben. Dusche schon so einige Jahre und hab noch nie das Radio oben aufm Badezimmerschrank getroffen. ;)
Wir nehmen immer die JBL OnTour mit ins Bad, ob mit Netzteil oder batteriebetrieben, Wasser haben die noch nie abbekommen.
 
... hier noch was, für Hardcore-Duscher und andere Wasserakrobaten, mit Kopfhörern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shivaZ schrieb:
... hier noch was, für Hardcore-Duscher und andere Wasserakrobaten, mit Kopfhörern :)
Ui, sehr schick und zudem noch ein echten Schnäppchen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten