iPod III vs. iPod IV

juniorclub schrieb:
Aber 3G kriegt man ja nur mehr gebraucht, oder? Somit würde meine Wahl nur auf 4G Pods fallen. Hab aber ebenfalls ein Problem: Kann mich nicht entscheiden ob ich nen mini oder den 20er nehmen soll. :(

Ich werd einfach noch abwarten (denn soo dringend brauch ich ihn nicht) was das Weihnachtsgeschäft so bringt. Denn falls ein 60er Pod rauskommt (was ja bereits gemunkelt wird), dann sollten die Preise der anderen Pods fallen. Das hoffe ich zumindest... :p

MfG, juniorclub.

das wohl auch nen wort....vor weihnachten wirds bei mir eh nichts..von daher warte ich auch mindestens bis dann...

meine wahl beschränkt sich eh auf die größten modell also die 40gbs.
hab nen shop gesehen, wo die die 3gs noch rauskloppen.
aber auch nur für 20€ weniger.
na ja mal schauen.

und die entscheidung zwischen mini und 20gb find ich relativ leicht...:rolleyes:

nur musik=mini
musik und ein paar daten=20gb
sehr klein und handlich(praktischer?)=mini
große portion stil, größer=20gb
 
Das Klickwheel schlägt im Bedienkomfort eindeutig die separaten Tasten!

Die 4G iPods finde ich einfach viel zu gross und zu schwer. Ich will das Ding ja unterwegs benutzen und nicht zu Hause.

Habe mich dann also für den MIni entschieden: Kleiner, leichter, kratzfester. Kleineres Volumen? Stimmt, aber wenn ich viel Musik mitnehmen möchte (Urlaub) nehme ich das iBook mit. Wenn ich nur eine Bahnfahrt oder Sport vor mir habe, reichen die 4GB dicke aus.

Ach ja, schöner finde ich die Minis inzwischen auch. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Larzon schrieb:
und die entscheidung zwischen mini und 20gb find ich relativ leicht...
nur musik=mini
musik und ein paar daten=20gb
sehr klein und handlich(praktischer?)=mini
große portion stil, größer=20gb
Na soo leicht finde ich die Entscheidung nicht, denn eigentlich will ich einen 20GB iPod mini... :D Nun muss ich mich entscheiden zwischen Platz auf der Platte (20GB) oder idealen Abmessungen (mini). Denn den normalen iPod finde ich zu groß. Der mini dagegen ist sehr fein, hat aber zuwenig Speicher. Ich hoffe dass ich bis Weihnachten den Konflikt beilegen kann... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Wenn jemand einen 3G iPod sucht muss er nur in einen weniger aktuellen Laden gehen.
(war letztens in Hamburg in dem großen Saturn-Markt an der MÖ und die hatten immernoch den 3G!)

Ich musste mich auch zwischen mini und 20er entscheiden und habe den 20Gb genommen.Allein wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich der! Die Akkuleistung hat mich auch mehr überzeugt!
 
Zurück
Oben Unten