iPod ideal schützen.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von _julius, 26.05.2006.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey guys,

    sagt man wie schützt ihr euren iPod? Habe derzeit einen iPod Video und der verkratzt wirklich schnell, drum hab ich mir eine Silikonhülle gekauft nur mit der Zeit geht das iPodfeeling durch das Gummi verloren, weil es den iPod schon etwas dicker macht, schnell Fussel anzieht und das Gummi über dem Scrollwheel das Scrollen verlangsamt. Hab überlegt mir so ein Etui zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Schutzfolie von Brando
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ich persönlich stehe auf die Stofftaschen von www.burninglove.de die eben bisschen individueller rüberkommen. Wer transparentes Plastik akzeptabel findet der sollte sich mal die Agent18 Teile ansehen, die es im offiziellen Store glaube ich gibt. Schützen die Pods sehr zuverlässig.
     
  4. Nett-Man

    Nett-Man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Condom drüber ! Hilft und mach Eindruck ;)
     
  5. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Ich hab die Brando-Schutzfolie. Wenn ich ihn in die Tasche steck, kommt er noch die mitgelieferte Apple-Tasche rein und gut is.
     
  6. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Ich hatte auch so eine Silikon-Hülle, allerdings war das Teil eher eine Fusel-Suchmaschine und das Click Wheel ließ sich nicht richtig bedienen. Nach mehreren Versuchen mit Stoff- und Ledertaschen bin ich jetzt bei einem Hardcase aus durchsichtigem Plastik gelandet.

    Nennt sich "Contour Design iSee", ist top verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Allerdings mit ca. 25 Euro nicht billig.

    [​IMG]
     
  7. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Bin auch mit den Taschen von burninglove.de sehr zufrieden, nachdem ich einige mehr oder minder sinnvolle Dinge ausprobiert hatte.
     
  8. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
  9. Gucki

    Gucki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Also ich bin nach den silikon dingern, die echt nicht angenehm zum anfassen sind :D :D , bei den sleevz von radtech gelandet http://www.radtech.us/Products/SleevziPod.aspx
    mit 20€ sind die ebenfalls nicht guenstig, aber passen perfekt, machen den pod nur unmerklich dicker, schützen einwandfrei und das clickwheel lässt sich weiterhin 1A bedienen.
     
  10. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    hab um meinen 30gb gleich ein agent18 drumgepackt. absolut top. kristallklares plexiglasgehäuse, schützt ohne das design zu zerstören. und aufs dock passt es mit dem shield.

    http://www.agent18.com
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod ideal schützen
  1. christianhens

    IPOD Classic Fehlermeldung

    christianhens, 27.10.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
    geronimoTwo
    27.10.2016
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    softdown3
    21.10.2016
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
    DoroS
    28.09.2016
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
    Freddy1
    28.09.2016
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
    Musicdiver
    11.09.2016