ipod ical sync

N

nadir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Hallo MacUser,

ich habe mir einen iPod nano 4GB zugelegt und bin bis auf die zu großen Kopfhören (tragen auf längere Zeit nicht wirklich angenehm) sehr zufrieden.
Mein Problem besteht darin, dass ich iCal auf dem iPod übertragen habe. In einem Kalender (im iPod) taucht ein Eintrag aber jeden Tag aufs neue auf. Ich habe den Eintrag (im iCal) überprüft und sogar schonmal gelöscht, aber der ist (im iPod) immernoch da.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?


besten Dank

nadir
 
Hast du nach dem Löschen noch mal die Daten übertragen???
Versuche mal das iPod zu reseten.
 
Daten löschen und neu übertragen habe ich schon versucht.
hat nix gebracht.

ich setze den iPod mal zurück und schaue ob das hilft.

grüße

nadir
 
Hat leider nix geholfen...

das Ereignis ist immernoch da...

:-(

nadir
 
Mmmh... dann habe ich auch keine Ahnung.
Schon mal die iCal Hilfe nach iPod gefragt. Habe kurz getestet und viele anregungen gefunden. Viellecht hilft dir ja eins.
 
Zurück
Oben Unten