iPod<->iCal // Aufgaben falsch "gesynct"

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Chromentsorgung, 22.04.2005.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Hallo Forum!
    Meine "Tasks" in iCal (3 Kalender: Uni, Privat, Geburtstage) werden falsch abgeglichen: Ich habe im Moment 4 aktive Aufgaben, auf dem iPod werden aber knapp 16 ALTE, schon erledigte Aufgaben angezeigt. Nicht die Aktuellen! Erneutes "syncen" bringt keine Veränderung. Was mache ich falsch?

    Lg,
    Chroment.
     
  2. knkf

    knkf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    moin,
    genau das interessiert mich auch... erledigte aufgaben (die in ical schon längst nicht mehr angezeigt werden weil erledigt) tauchen im pod wieder auf und lassen sich nicht löschen...
    danke für eure hilfe!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod< >iCal Aufgaben
  1. Thorny
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.083
  2. mySchuh
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.227
  3. SleMac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    349
  4. robin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.572
  5. Martelli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485