iPod, iBook und iTunes-Bibliothek auf externer HD

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Einfache Frage (komplizierte Antwort?):

Ich habe ein iBook mit einem Firewire-Anschluss und ohne USB 2.0. Da zusätzlich meine Festplatte auch noch sehr klein ist und ich dringend mehr Platz brauche (1 GB übrig und es wird rasant weniger) wollte ich meine iTunes Bibliothek (6,45 GB momentan) auf meine externe FireWire-Platte tun.

1. Geht das?

2. Wie bekomme ich dann meinen (noch anzuschaffenden!) iPod syncronisiert?
 
Hi Wuddel,

1. Ja. Schieb einfach den Ornder iTunes Music auf die externe Platte, und stell im den iTunes Einstellung unter "Erweitert" dieses Verzeichnis ein. Habe ich bei mir genau so, allerdings nicht auf FireWire-Platte, sondern nur auf einer anderen internen Platte.
Die ganzen Library-Dateien solltest Du aber lassen, wo sie sind. Ich hab's bei mir genau so eingestellt.

2. Genau so wie bisher ?!?

Gruß,
 
Original geschrieben von pjahra
2. Genau so wie bisher ?!?

1 FW-Port; 2 FW-Geräte und die FW-Hubs sind recht teuer. Gibt es irgendeine Zwischenlösung wie "sequentielles Syncronisieren". Also Nacheinander.
 
Zurück
Oben Unten