iPod, iBook und iTunes-Bibliothek auf externer HD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Wuddel, 16.06.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Einfache Frage (komplizierte Antwort?):

    Ich habe ein iBook mit einem Firewire-Anschluss und ohne USB 2.0. Da zusätzlich meine Festplatte auch noch sehr klein ist und ich dringend mehr Platz brauche (1 GB übrig und es wird rasant weniger) wollte ich meine iTunes Bibliothek (6,45 GB momentan) auf meine externe FireWire-Platte tun.

    1. Geht das?

    2. Wie bekomme ich dann meinen (noch anzuschaffenden!) iPod syncronisiert?
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hi Wuddel,

    1. Ja. Schieb einfach den Ornder iTunes Music auf die externe Platte, und stell im den iTunes Einstellung unter "Erweitert" dieses Verzeichnis ein. Habe ich bei mir genau so, allerdings nicht auf FireWire-Platte, sondern nur auf einer anderen internen Platte.
    Die ganzen Library-Dateien solltest Du aber lassen, wo sie sind. Ich hab's bei mir genau so eingestellt.

    2. Genau so wie bisher ?!?

    Gruß,
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
     

    1 FW-Port; 2 FW-Geräte und die FW-Hubs sind recht teuer. Gibt es irgendeine Zwischenlösung wie "sequentielles Syncronisieren". Also Nacheinander.
     
Die Seite wird geladen...