iPod! (Hui, ein sehr origineller Titel!)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Zoë, 28.09.2005.

  1. Zoë

    Zoë Thread Starter Gast

    Hey,

    eine Freundin bestellt sich im Apple-Store ein iBook und würde sich - wenn ich es möchte - auch einen iPod zusätzlich bestellen und diesen mir dann, ähm... *hust* ... schenken, woraufhin ich ihr dann wohl auch etwas schenken würde (Kaffee, Gold oder Geld...) [Ja, ich denke, das ist rechtlich einwandfrei formuliert.]

    Wie mir der Apple-Mitarbeiter auf Nachfrage eröffnete ist der iPod Nano nicht bei der Aktion "Studentenverbindung" dabei, ich würde mir also einen iPod 20 GB schenken lassen. Allerdings habe ich dabei ein leicht schlechtes Gefühl, denn Apples Firmenpolitik sei Dank brodelt die Gerüchteküche und die Dämpfe haben mein Gehirn benebelt: Wird etwa in drei Wochen ein neuer iPod herauskommen? (Ja, ich weiß: wer so denkt, kann noch hundert Jahre warten bis es den iPod gibt, der Simultanübersetzungen meistert und mir meine Beine epiliert.)

    Also fassen wir uns kurz: Warum sollte ich trotzdem zuschlagen? Beschwichtigt mich und sagt mir, daß ich einen iPod 20 GB zum menschenwürdigen Leben brauche!

    Zoë

    :)
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Ich finde der aktuelle iPod hat wirklich alles, was ich mir für so ein Gerät vorstelle. Is womöglich so, da ich kein besonders großer Fan von überflüssigen Schnikschnak und so genannten zusätzlichen "Features" bin. Der sagenumwogene, angeblich jeden Moment erscheinende "iPod Video" würde mich nicht interessieren - zu kleines Display für Videos. Weiß nicht, wie du das siehst.
     
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Willst Du die 150EUR Rabatt nun mitnehmen oder nicht? o_O
     
  4. Mac Mani

    Mac Mani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Nimm ihn!

    Glaube kaum, dass es in nächster Zeit nen neuen iPod geben wird, da der Nano grad erst raus ist.
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Rechtschreibung

    Ich brauche einen 60 GB iPod zum menschenwuerdigen Leben :)

    Es haengt doch sehr von deinen Hoergewohnheiten und der Groesse deiner Musiksammlung ab. Ich moechte fuer jedes Bild und jede Stimmung die passende Musik dabei haben. Da ist mir eine groessere Auswahl natuerlich lieber. Und fuer Urlaub oder anderweitig bedingter Trennung vom Rechner und Anlage ist eine grosse Auswahl natuerlich auch prima. Ein Nano wuerde desshalb fuer mich keinen Sinn machen. Ausser als Zweitgeraet zum Radfahren vielleicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2005
  6. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Endet die Studentenverbindung nicht sowieso im Oktober?
     
  7. Mac Mani

    Mac Mani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Bohr ey, wie reich seid ihr, dass ihr nen 60GB iPod mit LEGALER Musik vollkriegt!?!
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Zoë, nimm ihn. Vielleicht bekommt er noch ein rosa Klick-Wheel, Blümchentapete auf der Rückseite und ein FM-Radio, aber das braucht niemand.

    das Risiko solltest du eingehen: Faites vos jeux (wie eine polyglotte Benutzerin dieses Forums eventuell sagen würde)
     
  9. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Zoë, du bist unwuerdig. Erleuchte dich jetzt! L O S !

    ich warte auch schon seit ewigkeiten auf einen iPod in matt-oliv mit schwarzem klickwheel und bin deshalb auch immernoch unwuerdig.

    schnief.
     
  10. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    @starbuxx

    iPods in Wunschfarben kann man doch aus USA ordern...geht wohl bei 369$ los.

    Der Link dazu stand hier im Forum irgendwo in einem Thread zur lasergravur....musst mal schauen
     
Die Seite wird geladen...