iPod Hülle - Ratschläge

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich benötige unbedingt eine gute schutzhülle für den ipod, ich dachte zb an
http://store.apple.com/Apple/WebObj...tFsXA8HOW0OO/15.PSLID?mco=9467230D&nplm=TG018
(ist es auch für den "neuen" ipod 30gb geeignet?

auf dem bild sieht man auch nicht ob das display ebenfalls geschützt wird(sowas bräuchte ich) und wie stabil ist so ein teil, hält es stürze aus,wenn ja welche entfernung?(wir wollen natürlich nicht hoffen das sowas passiert)
habt ihr ander vllt sogar günstigere lösungen?
 
Naron schrieb:
habt ihr ander vllt sogar günstigere lösungen?

Yo guck mal bei Ebay rein Stichwort "ipod Skin" oder "ipod case"

teilweise für schlappe 1.- aus China mit 5.- Porto (hab da selber auch schon div. Sachen aus Übersee bestellt und bekommen)
 
naja gewisse qualiät möcht ich schon haben. das gute stück will schließlich geschützt sein:)
 
Also dein Linkt funzt ned.
Ich hatte für meinen Mini so eine Silkonhülle, die hatte einen Dsiplayschutz dabei. Stürze aus Tischrandhöhe bzw Hosentaschenhöhe hat es immer überlebt und das 1mm dicker Silikon hat dieses abgefangen. Find solche Hüllen zwar immer nicht wirklich schön und dadurch wird der iPod nur wieder Größer.
 
also ich mein diesen hier: Agent 18 VideoShield für den iPod mit Video 30GB (unter www.apple.de suchen)

BL hat sehr schicke teile, allerdings möchte ich nicht den ipod erst aus der tasche ziehen müssen um ihn zu bedienen, obenrum ist der ipod auch nicht geschützt. schick - ja, praktisch und sicher - leider nein.
 
Zurück
Oben Unten