ipod-hose von levi's??

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von macin_tosh, 24.11.2006.

  1. macin_tosh

    macin_tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2006
    jetzt hab ich glesen, dass sie bei der neueröffnung vom mcshark-shop in innsbruck eine ipod-hose von levi's präsentieren werden...
    wissts ihr, was das is bzw. hats wer von euch schon anprobiert??
    ich glaub, da fahr ich von wien nach innsbruck, nur um mir den spass zu geben (und nebenbei kann ich mir mal die neuesten apple-produkte anschauen)..:)
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
  3. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Ein Schwanz-Ersatz mit Fernbedienung:rolleyes:
    Hab mir den iPod bisher immer in den A**** geschoben, da beult er die Hose auch nicht aus. Wenn man dann noch mit den richtigen Muskeln zuckt, kann man dann völlig problemlos den iPod steuern;)

    Edit: Den neuen Shuffle klips ich mir immer vorne in der Hose fest (möchte jetzt nicht sagen wo genau;) )
    Der beult die Hose auch nicht aus:hehehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2006
  4. macin_tosh

    macin_tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2006
    @maczeugs...na zum glück hast uns kein foto geschickt, sonst hätt ich nicht nur ne aversion gegen levi's, sondern müsste beim ipod-hören auch noch an deine muskelzuckungen denken...iiigitt...:)
    na, wenns bei der kleinen modenschau die models präsentieren, wirds hoffentlich doch nicht so schlimm werden...
    @bernie313...gehst du eigentlich hin??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen