ipod-hose von levi's??

M

macin_tosh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
jetzt hab ich glesen, dass sie bei der neueröffnung vom mcshark-shop in innsbruck eine ipod-hose von levi's präsentieren werden...
wissts ihr, was das is bzw. hats wer von euch schon anprobiert??
ich glaub, da fahr ich von wien nach innsbruck, nur um mir den spass zu geben (und nebenbei kann ich mir mal die neuesten apple-produkte anschauen)..:)
 
Ein Schwanz-Ersatz mit Fernbedienung:rolleyes:
Laut Levi's ist die Tasche so konstruiert, dass der Player die Hose nicht ausbeult.
Hab mir den iPod bisher immer in den A**** geschoben, da beult er die Hose auch nicht aus. Wenn man dann noch mit den richtigen Muskeln zuckt, kann man dann völlig problemlos den iPod steuern;)

Edit: Den neuen Shuffle klips ich mir immer vorne in der Hose fest (möchte jetzt nicht sagen wo genau;) )
Der beult die Hose auch nicht aus:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
@maczeugs...na zum glück hast uns kein foto geschickt, sonst hätt ich nicht nur ne aversion gegen levi's, sondern müsste beim ipod-hören auch noch an deine muskelzuckungen denken...iiigitt...:)
na, wenns bei der kleinen modenschau die models präsentieren, wirds hoffentlich doch nicht so schlimm werden...
@bernie313...gehst du eigentlich hin??
 
Zurück
Oben Unten