iPod HiFi

M

.mac

Hallo,

hat hemand von euch den iPod HiFi? Wie beurteilt ihr Den Klang und die Verarbeitung? Ist das eine echte alternative zu sagen wir mittelklassigen HiFi Anlagen?
Ich überleg grad, mir sowas zu kaufen. Oder gibts bessere Alternativen?
 
Ich würde das Geld lieber in eine kleine aber feine Yamaha Piano Craft Anlage investieren.
Die kleine Ausführung liegt bei um die 300,-€. :)
Da gibt es eine Menge Sound fürs Geld. Piano Craft Test...

Den iPod Hifi habe ich mir mal angehört und kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man für so einen Brotkasten mit eingebauten Lautsprechern so viel Geld aus geben kann.
Für 150,-€ wäre es ja evtl. ok, aber für 300,-€?!

Ich finde das Preisgefüge beim iPod Zubehör allgemein recht hoch.


t_1660.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die qualli is für den Preis mehr als bescheiden!
Finger weg!
 
.mac schrieb:
Hallo,

hat hemand von euch den iPod HiFi? Wie beurteilt ihr Den Klang und die Verarbeitung? Ist das eine echte alternative zu sagen wir mittelklassigen HiFi Anlagen?
Ich überleg grad, mir sowas zu kaufen. Oder gibts bessere Alternativen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen IPod Hifi gekauft.. Ich finde das Teil eigentlich ganz ok. Aber ich finde es immer schwer abzuschätzen ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, allerdings fühle ich mich nicht abgezockt;) Daher passt das schon...:)


Die Verarbeitung finde ich erwartungsgemäß gut..
 
Naja es geht mir schon irgendwo auch um eine schicke iPod Integration, daher ist eine Mikroanlage nicht so die Alternative. Da gibts doch auch so´n Teil von Bose für glaub den selben Preis, kann das was?
 
Der Klang von der Bose Docking Station mit Lautsprechern ist prima. Allerding kommt er nicht an den iPod HiFi ran was die Lautstaerke angeht. Was mich an dem iPod Teil wirklich verbluefft hat war, wieviel Druck aus dem kleinen Ding kommt. Man kann damit locker eine Tanzparty beschallen.
 
Zurück
Oben Unten