Ipod Hifi

..und die italiener waren schon immer ein wenig hochpreiseiger in der verarbeitung, denkt nur an jabbas schuhe..:D

und ansonsten gilt: wers nicht will, ders nich kauft
 
hallo,

ich finde auch das apple sich immer mehr in die ecke von "fuer-pappas-dem sein-alten-zum-fuffzichsten" accessoire mausert...

original italien leder looky looky... sind wir hier im urlaub oder was...

alles gute zum vattatach :p...

dsquared
 
abwarten. spätestens wenn der shooter hier die galerie mit boombox bildern flutet, wollt ihr auch alle. ;)
 
Dinge die die Welt nicht braucht! :rolleyes:

Eine hässliche Ledertasche für 99 USD und blöde Lautsprecher für den iPod- Was soll das Steve?
 
Abgesehen das ich die Box nicht brauche, finde ich sie auch nicht sonderlich schön, und über Leistungsangaben in Watt schweigt Apple sich mal wieder aus...

Fazit: Für mich war nichts nützliches dabei...
 
iUser-am-iBook schrieb:
der mini kostet zwar mehr, hat aber BT/AirPort und ne 50% größere HD drin und du kannst RAM bis 2GB aufrüsten. Er hat Audio In und 4x USB. Dazu bekommst du FrontRow und ne Fernbedienung.

Schnörksel die viele Käufer doch gar nicht brauchen. Die meisten Leute haben keine 3 anderen Macs mit itunes von denen es was zu streamen gibt. Die wollen ins Internet, Mails und mal einen Brief schreiben. Dafür hat der alte MacMini vollauf gereicht. Und die Platten werden mit der Zeit einfach auch billiger, das ist kein Verdienst von Apple den man vergolden muss. Bei dem Preis fragt man sich doch bald ob man nicht doch was aus dem PC-Lager kaufen soll.
Das mit dem RAM wurde langsam auch mal Zeit. Ich sehe jeden Falls die 100 Euro mehr als nicht gerechtfertigt an. Das ist reine Geldschneiderei.

Ich frag mich was als nächstes kommt? Vielleicht der iRasenmäher? Dazu dann handgehäckelter Auffangkorb?
 
StDt schrieb:
Viel interessanter ist doch: iPod Hi-Fi steht auf der Apple Homepage im Billy Regal eines namhaften schwedischen Möbelgiganten! :D
... für mehr als ein Billy reicht das Geld nach dem iPod-Kauf ja auch nicht mehr. :D :rolleyes:

seeas schrieb:
Bei dem Preis fragt man sich doch bald ob man nicht doch was aus dem PC-Lager kaufen soll.

An sowas dachte ich gerade auch schon, hab's gelöscht und dann Dein Posting gesehen. Mal im Ernst, wer bitte soll einen PowerMac, ein mittelgroßes Apple-Display, die Adobe Creative Suite, einen iPod und die iPod Boombox kaufen? Soll ich mein Auto in Zahlung geben oder wie stellt Steve sich das vor? :eek: :p
 
1. Die iPod Hifi, ist ganz ehrlich ok. Die Bose Anlage ist teurer und hat vermutlich nicht so nen satten sound. Jedoch ist die Altec Lansing als wirkliche tragbare Alternative wirkich besser. (ipod integriert, Fernbedienung, etwas kleiner --> was besser fuer unterwegs, der sound ist auch ziemlich gut, und es ist gute 50-70 Euro billiger). Als Heim Anlage jedoch kann man der Hifi aber wenigstens mal ne Chance geben.

2. Mac Mini, gute Austattung nur ist die Preisgestaltung echt suboptimal. Man haette doch bei den 499$ bleiben koennen.

3. Tasche. Ok Ok, da denke ich einfach, die Jungs in Cupertino, sassen alle beisammen und lachten sich alle einen. Und da kam einer auf die Idee: Hey lass uns doch mal etwas total ueberteuertes anbieten. mal sehen wieviel Apple Suechtige es da draussen gibt, die selbst soetwas kaufen.

PS: Ok mein beitrag ist etwas lang, aber eins muss ich euch "es kommt ein neuer TabletMac, Video iPod, MacBooks etc". IN YOUR FACE!!. Habe ich euch doch gesagt, das steve nicht grosses ankuendigen wird, knapp einen Monat vor dem 1. April (30th B-Day)
 
seeas schrieb:
Und die Platten werden mit der Zeit einfach auch billiger, das ist kein Verdienst von Apple den man vergolden muss. Bei dem Preis fragt man sich doch bald ob man nicht doch was aus dem PC-Lager kaufen soll.

Platten, Ram und Laufwerke habe ich immer beim PC Laden um die Ecke gekauft. Ich habe doch nicht im Lotto gewonnen und kaufe sowas bei Apple, DSP, Gravis, etc...
 
Also zusammenfassend muss ich sagen; das war wohl mal wieder nix. Wenn das iPod Video Teil tatsächlich gekommen wäre, hätte ich es wohl sofort bestellt; so was gibt es noch nicht (in Massen) und wäre neu. Aber warum sollte ich heiß auf einen Lautsprecher für meinen iPod sein? Da hab ich auch schon andere gesehen... Ich weiß nicht; ich warte auf den 1.4.
 
apple.de hat nun auch ein update
 
also den hifi find ich schlecht. gerade hinter dem gedanken, dass die neuen ipods doch angeblich so schlecht sind was den equalizer angeht? und dann noch 350€... junge!
 
seeas schrieb:
Ich frag mich was als nächstes kommt? Vielleicht der iRasenmäher? Dazu dann handgehäckelter Auffangkorb?


Ich dreh durch! rotfl
 
Also ich fand's auch eher enttaeuschend. Ich brauche weder einen Getto-Blaaaaster fuer 350 EUR, noch eine Leder-Peitsche *aehm_sorry* ein Case fuer 99(!!!!!!!) EUR fuer meinen iPod 4G. Aber so ein Switsch von IBM -> Intel ist teuer, irgend jemand muss das ja bezahlen :D.

Ich behalte meinen iPod 4G 40GB und mein 12" iBook G4 1.2 GHz solange, bis was attraktiveres (90:60:90 z. B. :D) kommt.

So long....
 
klasse.
tolles design, schlicht und weiss.
 
849 EUR der Core Duo

639 EUR der Core Solo

Nicht schlecht Herr Specht

Edit: Sorry sollte in den Mini Thread... :)
 
Hmm,

Wer das Boose Sounddock gekauft hat der darf sich eigentlich jetzt nicht beschweren.

Apple bietet da mit Sicherheit etwas an was deutlich besser klingt und der Bose im Design auch nicht nachsteht.

Zu der Tasche... schaut euch halt mal Designer-Taschen von LV usw. an, da wir ja auch über 100 Dollar für bisschen Stoff verlangt.

Wenn die verarbeitung gut ist findet sich für sowas immer ein Käufer !

Mir ist der Preis in anbetracht dessen zu teuer, das ich nicht weiß ob die Tasche nicht hinfällig wäre wenn ich mir einen der (hoffentlich bald kommenden) Video Ipods kaufe......

Der Mac Mini ist leider etwas zu teuer geworden, ich denke aber Apple hatte da kaum eine andere Möglichkeit zur Preisgestaltung !
Die Intel Prozessoren sind definitiv teurer als die PowerPC und die Ausstattung hat sich ja auch erheblich verbessert.

Leider ist auch für mich nichts dabeigewesen.

Bezüglich 1. 4 bin ich aber auch Skeptisch, gibt es überhaupt offzielle Aussagen über ein Event an dem Tag ??

(letztes Jahr war doch auch schon irgendein bedeutends Jubiläum das Apple unkommentiert verstreichen hat lassen)

Grüße,

FLo
 
Ich habe mir die Tasche aus feinsten italienischen Leder mal eben angeguckt.
Also echt mal, 99 $?
Das ist ein Witz, oder?
 
Tasche und iPOD HiFi...nun ja

Was sind den die Kernkompetenzen von Apple?
oder
Wo will Apple hin?

gruss

naax
 
Zurück
Oben Unten