Ipod Hifi

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Ipod Hifi
:D (erster?)
 
Heute will uns Steve verarschen :)
Soll das ein Witz sein? 99 Euro für ne iPod-Hülle?
Und 350 für ne Kompaktanlage?
Mit solchen Produkten verweist er die Konsumgesellschaft auf den Platz, auf den sie gehört.
 
Tolle Wurst... :rolleyes:


Das ist doch kein HiFi. Ein halber Ghettoblaster für viel Geld, mehr nicht... :cool:
 
Naja bin mal gespannt wie sich das noch alles entwickeln wird
 
Also ich find des alles vieeeeeel zu teuer scho der mac mini mit 799 ist eindeutig überteuert!
 
Stellt euch nicht so an und tut was für eure Aktien :D
 
boooooooring! (-;
 
Ich finde das Design von dem Ding vor allem einfach nur :eek: ...
 
Das Design finde ich nicht schlecht!

Aber wer braucht so ein Teil? Und vorallem zu dem Preis? *kopfschüttel*
 
soviele Gerüchte sowenig Wahrheiten

auch wenns kein Hifi is bzw. preislich nicht wirklich interessant,
vom Design her sieht sie sehr stylish aus die Boombox od. iPod Hifi.
vielleicht ein bißchen klobig die Kiste

drum is der Jonathan Ive in der ersten Reihe gesessen.
 
ich persönlich finde die tasche den hammer!!

sieht zwar absolut cool aus, aber 99$ sind total bescheuert!!! bin echt jemand, der nicht dafür bekannt ist geizig zu sein, aber ich kaufe auch nicht alles von apple.. (habe ich gerade beschlossen;))
 
ne, das teil ist absolut nicht hübsch... da gibts schönere boxensets für den ipod, von jbl zum beispiel
 
nene - die sieht ja wirklich nicht so dolle aus! Da geht man lieber doch zu BOSE...
 
ich bin auch der meinung dass es lachhaft ist.
Da kann man Apple doch echt mal wünschen, dass sie mal übelst auf dem Kram sitzenbleiben !

Die Ledertaschen für 99,- sind ne Frechheit (auch wenn sie handgefertigt aus Italien kommen), Boombox braucht doch irgendwie kein Mensch...

Das war definitiv ein Schuss nach hinten.
 
Apple bekommt den Hals nicht voll. Man will mit vollkommen überteuertem iPod-Zubehör abkassieren. 350$ für ein paar popelige Boxen und der Knaller sind 100$ für ein paar zusammengenähte Lederlappen mit Apfel drauf. Mal sehen, ob es zieht.
 
Hat jemand mal nen Link zu der Hülle? Bei mir ist die Appleseite dermaßen lahm, dass ich keine Lust hab, Stunden lang danach zu suchen...
 
So macht's doch keinen Spaß!
Wer kauft sich denn so ne rießen Kiste? Es hat doch jeder nen Verstärker und wenn nicht, dann würde ich was nettes kleines haben wollen. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht!
"one more thing" nervt so langsam! irgendwann ist's auch mal gut. Baut gut Rechner mit ordentlicher software und von mir aus auch nen netten musicplayer. Aber sowas …
 
hm....die´s echt teuer, aber sone portable mega-anlage hat schon seinen reiz, vor allem kommt bald sommer, abi vorbei, ab an den strand?:)
ich bin positiver mensch ,ich hab schon das gefühl das ding bringt nen geilen sound =)
nur habi nen (mega geilen ;) ) iriver und nich nen ipod....beides zusammen würd mich wohl einiges kosten, aber so ein bisschen werdi es mir überlegen
wie is denn das:
akku oder batterie?
wie lange det ding wohl strom hat? :)
 
puuh, war das enttäuschend… naja, dann kann ich mein geld halt für was anderes ausgeben :D
 
Na dann kleb den iPod mal schön in die Boombox, sonst hast Du nachher 2 davon ;)
Gerade am Strand...
 
Zurück
Oben Unten