iPod - Hauptmenü bearbeiten

D

Der Apfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann ich zum Beispiel das Untermenue "Playlist" oder "Composer" aus meiner iPod mini Liste rausnehmen?
Wenn ja, wie?

Bedanke mich im voraus.

Gruss,
Der Apfel
 
Hast du deinen iPod in Englisch? Du kannst die Sprache auchg wechseln.

Soweit ich weiß geht das nicht. Natürlich müssten irgendwo die entsprechenden Dateien liegen...

Du kannst aber im Hauptmenü bestimmen, was angezeigt werden soll auf der "startpage"
 
Der Apfel schrieb:
Hallo!

Kann ich zum Beispiel das Untermenue "Playlist" oder "Composer" aus meiner iPod mini Liste rausnehmen?
Wenn ja, wie?

Bedanke mich im voraus.

Gruss,
Der Apfel
Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen. Du sollst jedoch wissen, das ein Titel eines neuen Themas immer die Frage kurz umreissen sollten z.B. "Wie kann ich das iPod Menü anpassen?" und nicht "Hilfe" oder "Wie geht das". :rolleyes:
 
@Macverehrer

Ja, ich ahbe ihn in Englisch und das mit dem Haputmenue weiss ich auch schon.
Trotzdem vielen Dank fuer die Hilfe.

Der Apfel
 
orgonaut schrieb:
Du sollst jedoch wissen, das ein Titel eines neuen Themas immer die Frage kurz umreissen sollten z.B. "Wie kann ich das iPod Menü anpassen?" und nicht "Hilfe" oder "Wie geht das". :rolleyes:

Ist mir auch schon aufgefallen, mir fiel aber auf die schnelle keine kurze Ueberschrift ein.
Sorry beim nachsten Mal.

Apfel
 
Einstellungen/Hauptmenü

...dort kannst du aktivieren bzw. deaktivieren (wenn du das meintest)
 
Zurück
Oben Unten