ipod hat sich "aufgehängt"?

blueprint

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi :)
folgendes problem:
habe vorhin mit meinem ipod ganz normal musik gehört als er auf einmal bei einem neuen liedanfang hängen blieb. soll heisse, keine musik mehr gespielt, diesplay blebit voll beleuchtet mit dem aktuellen bild, also liedname etc stehen. aussachlten geht nichtmehr, an ibook anschliessen zeigt auch keine reaktion.
was ist los mit dem ding?
soll icheinfach mal abwarten bis der akku leer ist? müsste ja schnell gehen wenn er mit voller beleuchtung läuft.

ist ein ipod der aktuellen generation, mit 60 gb
danke schonmal :)
 
Das gleiche passiert mit meinem Nano 2G regelmäßig. Aus irgendeinem Grund hängt sich beim Wechsel des Liedes dat Gerät auf. Starte es dann immer neu und denne jeht et wieder für einige Zeit. Ke Ahnung, wat dat is :confused:
 
Mittlere und obere Taste (Set und Menu) gedrückt halten, bis er abstellt und neu startet.
 
genau das problem habe ich auch seit 2-3 tagen. manchmal friert der ipod bei einem lied- / albumwechsel einfach ein. kann ihn zwar resetten, aber das kann ja auf dauer nicht das wahre sein. habe ihn gestern auch komplett neu eingerichtet (sprich firmware neu drauf und lieder erneut aufgespielt), trotzdem heute wieder ein paar mal eingefroren. werde ihn wohl einschicken.
 
Zurück
Oben Unten