ipod hat fehlerhaften "master directory block"

Diskutiere mit über: ipod hat fehlerhaften "master directory block" im Mac OS X Apps Forum

  1. jkomar

    jkomar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    hallo,
    seit einiger zeit hängt sich mein ipod beim spielen eines titel zufällig auf. manchmal tritt dieses problem auch im menu auf. ich habe den ipod mit apple erste hilfe (os9) geprüft und es hat mir gemeldet, dass ein fehler im master directory block vorliege. habe den ipod dann formatiert und nach kurzer zeit kam das problem wieder.
    woran könnte dies liegen und was ist eigendlich ein master directory block. wie könnte ich den fehler beheben?
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Hallo jkomar,
    zu der Frage habe ich einfach mal die Suchfunktion bemüht und auch gleich etwas gefunden:
    ._ut kann dir sicher mehr darüber sagen, wenn du nachfragst. Die Reparatur ist meines Wissens auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm möglich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod hat fehlerhaften Forum Datum
iTunes findet keine Kontakte für den iPod (10.8.1) Mac OS X Apps 30.08.2012
Ipod Photo Cache löschen Mac OS X Apps 18.02.2012
Wie kann ich Fotos von 1 MacBook auf 1 anderes übertragen? Mac OS X Apps 10.01.2012
Adressen-Sync zwischen Address Book und iPod nur noch in eine Richtung möglich Mac OS X Apps 04.08.2010
ipod nano video per mail verschicken Mac OS X Apps 07.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche