iPod hat auf dem schreibtisch einen anderen Namen!!!?

M2A

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab ein kleines problem, es ist jez nicht besonder schlimm was den Rechner und das Arbeiten damit betriffft, aber es stört mich tierisch!
also:
Ich habe eben meinen iPod auf dem windows Widerhergestellt, ihn aber nicht an iTunes geknüpft. Das habe ich dann am Mac gemacht. auch schön alles eingestellt und Lieder drauf kpiert, und den Namen eingegeben(M2A//iPod)
dein zeigt iTunes auch an. Allerdings steht das nicht bei dem Schreibtisch-Symbol(da steht:M2A__IPOD).

Hat jemand eine idee wie er das alles so anzeigt wie ich es gerne hätte????
Danke im voraus.
 
Hmmm die Symbole "//" sind doch eigentlich für Verschachtelungen bei Verzeichnissen also z.B. "xyz/abc/bla" - könnte mir vorstellen, da ja der Ipod auch im Laufwerksmodos laufen kann, daß so eine Benennung das System aus den Tritt bringt und somit der Namen umgeändert wurde ODER aber es hängt mit dem Systemzeichensatz zusammen.

Pit
 
hmmmmmmmmmmm es is nur so dass es BEVOR ichihn widerhergestellt hatte funktionierte.... und es gehen anscheinend gar keine sonderzeichen bis auf diese _ unterstriche........ >.<
wie kann ich denn rausfinden ob es mit dem systemzeichensatz zusammenhängt? wo kann ich das ändern?
 
Ne blöde Frage - war der iPod schon unter Windows formatiert/wiederhergestellt worden, als das mit den Zeichen zuerst klappte?
Wo du das unter einem apple System einstellen/nachschauen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten, habe noch keinen apple.

Pit
 
Also eine kleine geschichte. Die geschichte eines iPods.

ich hab meinen iPod bekommen und unter windows formatiert, und auch logisch mit meinem PC itunes gehab.
dannkam der updater 2005-06-26, da wllt ich ihn aktualisieren aber es ging nur auf nen älteren. deshalb hab ich ihn auf dem mac formatiert, und logisch am mac gehabt.
da hab ich dann angefangen ihn M2A//iPod zu nennen... und jetzt habe ich ihn wieder auf dem windows formatiert, weil jetzt auch der 2005-06-26 geht, und will ihn aber logisch am mac haben. nur halt windows formatiert, weil des festplattemäßig in dieser windows welt günstiger is....

hab mir schon über legt dass es eben daran liegt dass es auf widows formatiert is... eril wei windows sind die / (...oder warn des da nich die in die andere richtung? ?)ja wie gesagt schon für das dateisystem reservert... und beim mac nicht.... aber im itunes hab ich ja keinen porbleme ihn so zu nennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten